Description

Read more

In dieser herausragenden vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von aussen stellen eine ständige Bedrohung dar. Während der unerschütterliche Stannis Baratheon weiter seine Armee auf Drachenstein zusammenstellt, nähert sich eine noch grössere Gefahr von Süden, in Person von Oberyn Martell, der "Roten Viper von Dorne", der zu Joffreys Hochzeit in Königsmund eintrifft und die Lennisters von ganzem Herzen hasst. An der Mauer scheint die Nachtwache Manke Rayders schnell vordringender Armee von Wildlingen überlegen zu sein, der ein noch stärkerer Feind folgt. Daenerys Targaryen, begleitet von ihren drei wilden Drachen und der Armee der Unberührten ist unterdessen besessen davon, Meereen, die grösste Sklavenstadt des Ostens, zu befreien, was ihr die nötige Streitkraft bescheren könnte und sie ihrem Plan, den Eisernen Thron für sich und ihre Familie zu beanspruchen, näher brächte.

Product details

Actor Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Peter Dinklage, Lena Headey, Kit Harington, Maisie Williams, Sophie Turner, Iain Glen
Label Warner Home Video
 
Genre Adventure
Drama
Fantasy
Mystery
Content 4 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 26.03.2015
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS 5.1), Italian (DTS 5.1), Russian (DTS 5.1)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), German, Italian (for deaf or hard of hearing), Russian
Extras Deleted scenes, Outtakes, Documentations, Interviews, Audio commentary, Additional information
Length 9h 6min
Screen 16/9, 1.78:1
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • 6 Sterne - nicht zu übertreffen

    Written on 27. September 2020 by Julian.

    Coole Serie. Habe bis jetzt alle gesehen. Coole Effekte. Die Schauspieler sind top.

  • Warten

    Written on 27. July 2014 by Torsten.

    Wenn Sky Deutschland (Atlantic HD)die letzte Folge der 4 Staffel ausgestrahlt hat, dann einige Monate später.Da Sie die Exklusivrechte besitzen. DVD und BlueRay erscheinen voraussichtlich am 16. Februar 2015.

  • Genial!!

    Written on 16. June 2014 by Sarah.

    Staffel 1-3 waren schon bombastisch, Staffel 4 soll anscheinend nochmals alles topen.
    Die Staffel ist mittlerweile im Fernsehen zu Ende ausgestrahlt - weiss jemand, wann sie auf DVD erscheinen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder bis Frühling nächsten Jahres warten müssen, oder?

  • Game of Thrones

    Written on 20. April 2015 by böbu.
    This customer review refers to a alternative version.

    geil

  • Limited Edition Digipack

    Written on 30. March 2015 by Kevin .
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Digipack ist sehr wertig (Schön) gestaltet und nur bei uns so zu haben, was es einzigartig macht auf seine Art. Mal was anderes erfrischendes, auf den ersten Blick Speziell und halt neu mit dem Wappen eines Hauses. Hoffentlich kommen noch mehr Wappen von Häusern aus Westeros in den folgenden Staffeln als Digipack heraus, ich bin sehr gespannt.

  • Game of Thrones

    Written on 28. June 2015 by Game of Thrones.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolument génial mais âmes sensibles s'abstenir!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.