Description

Read more

Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten "Devil" Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu finden. Doch diese Hoffnung wird zerstört, als ein auf Missverständnissen und einer verbotenen Liebesaffäre beruhender Mord einen Krieg zwischen den ehemaligen Kameraden und ihren Familienclans auslöst...

Product details

Director Kevin Reynolds
Actor Kevin Costner, Bill Paxton, Tom Berenger, Lindsay Pulsipher
Label Sony Pictures
 
Genre Western
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 07.04.2014
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Surround), French (Dolby Surround)
Subtitles English, German, French, Dutch, Swedish, Norwegian, Danish, Finnish, Turkish
Extras Making of, Music videos
Length 4h 38min
Screen 16/9, 1.78:1
Year of production 2012
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • WOW!

    Written on 22. January 2015 by matrixforever.

    Bin ein grosser Western-Fan und mag generell Filme mit Kevin Costner, also musste ich das Teil haben. Gestern wollte ich mir dann mal 1 Episödchen reinziehen, konnte aber nicht aufhören und schaute bis tief in die Nacht. Auch wenn es eigentlich nur um Rache geht, so im Stil, jetzt haben die meinen Bruder umgebracht, ich muss die jetzt hinrichten, wird man dennoch immer wieder überraschaft und weiss eigentlich nie, was als nächstes passiert. Gute Charaktere, top Schauspieler und eine tolle Inszenierung machen diese Serie zu einer der besten der letzten Jahre. Bin echt positiv überrascht.

  • Film

    Written on 30. December 2014 by Michael.

    Molto bello ma in Italiano niente??!?!?

  • Story

    Written on 11. January 2014 by für mich wie ein zähes steak.

    ... hatte mich unendlich auf diese serie gefreut, bin serien-junkie und auch italo-western fan... wäre perfekt ABER ja klar gut gespielt und alles, die geschichte finde ich aber öde und langweilig, weil die 2 familien einfach nur dumm und bescheuert waren, hoch10 der sohn vom costner. interessiert mich das? 2 unterbelichtete familien die sich auf den schädel geben wegen nix? NEIN ein ,gefällt mir nicht' kann ich nicht geben weil die serie zu professionel gemacht und die schauspieler zu gut sind. aber fertigguggen konnte ich sie trotzdem nicht.

  • Ausgezeichnet

    Written on 16. September 2013 by BulletProof.

    Sehr gut gespieltes, bis in die Nebenrollen perfekt bestztes Familen-Drama über die Fehde von zwei Familien.
    Toll.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.