€ 93.49

Fascht e Familie (Gesamtedition, 16 DVDs)

German · DVD

SWISS TIP

2-3 days

Description

Read more

Vier völlig verschiedene Menschen leben in einem Haus zusammen, verbunden durch den gemeinsamen Kampf gegen den fiesen Immobilienmakler, der ihr trautes Heim mit seinen Intrigen bedroht. Die vier sind in ihren Charakteren, ihren Interessen und Ansichten total unterschiedlich. Und doch wachsen sie zu einer Gemeinschaft zusammen, wo - bei jeder Zankerei - jeder dem anderen hilft. Eben: Fascht e Familie!
(Folgen 1 - 99)

Bonus:
- DOK: Fascht e Familie - ganz privat!
- Fascht e Familie - Epilog
- diverse Fotogalerien
- kompletter Episodenguide

Product details

Actor Martin Schenkel, Walter Andreas Müller, Trudi Roth, Andreas Matti, Hanna Scheuring
 
Genre Comedy
Content 16 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 24.10.2013
Edition Gesamtedition
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 41h 30min
Screen 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Nei Herr Hans, mache sy das nid!

    Written on 17. August 2014 by Jérôme Freymond.

    Der Zürcher Autor Charles Lewinsky hatte schon sehr früh durch seine lustigen Hörspiele auf DRS 1 von sich reden gemacht. 1994 hatte er eine Sticom auf die Beine gestellt, die sich perfekt ans Ursprngsformat hält. Eine Famile, ein Problem, eine gemeinsam gefundene, witzig kommentierte Lösung und total verrückte Charaktere. Egal ob Rolf einen neuen Plan hat, seine Tante rauszuekeln, egal welches Shirt Flip heute trägt oder für welche Rolle Hans sein Herzblut vergiesst. Obendrein hat die liebenswerte Martha wieder einen neuen Spleen und so vergehen die Jahre. Soweit so kult, aber an manchen Stellen doch etwas zu bünzlig.

  • Brauchbar

    Written on 14. August 2014 by M.S..

    Die Serie selber bewerte ich nicht. Wer sie nicht mochte, soll die DVDs einfach nicht kaufen. Wer sie vermisst, darf ruhig zuschlagen.

    Die Vertriebspolitik ist kaum nachvollziehbar. Es gibt die 5 Staffeln einzeln für je ~40 Franken und diese Gesamtedition für 100 Franken. Als Käufer der Staffeln würde ich mir wirklich blöd vorkommen. Zum Glück konnte ich noch warten. Hier kann man sagen: 100 Fr. für 16 DVDs und 41 Stunden Unterhaltung ist sehr fair!

    Die Bildqualität ist nicht sonderlich gut, es sind sogar noch die Interlace-Streifen zu sehen. Diese waren bei der Online-Version auf der SRF-Seite nicht sichbar. Wenigstens ein bisschen Nachbarbeitung wäre schon wünschenswert gewesen. Dies ist unter meiner Erwartung.

  • NEIN!

    Written on 10. January 2014 by -.

    Nicht kaufen! Die DVD hat keine HDMI-Audiospur!
    Die Serie ist natürlich top!

  • Kult

    Written on 02. January 2014 by Anna.

    Die Serie ist immer noch einfach super. Da kann man gar nie genug kriegen.

  • Bremse zu spät angezogen!

    Written on 01. December 2013 by Caduff.

    Die Alte nervt mit doofem Gequasel, WAM nervt mit dem ewig gleichen Seich, Bruno Caduff aus Pagig (TSCHULDIGUNG), nerv, nerv, nerv. Da nützt Sandra Moser auch nichts mehr. Die Serie hätte spätestens ab Folge 70 aus dem Programm gehört. Der Rest ist nur noch peinlich. SO EIN SAICH!!!!!!!!!

  • *UNTERHALTUNG VOM ANDERN STERN*

    Written on 12. November 2013 by Dr gröschti FeF-Fan!.

    Die Kultserie schlechthin! Tolle Schauspieler, komische Situationen, immer wieder unerwartete Überraschungsgäste, die sich gewaschen haben. Kurz: WELTKLASSE! Leider ging die Qualität der Sitcom nach dem Ausscheiden von Hanna Scheuring sowie Martin Schenkel den Berg ab! Sandra Moser und Beat Marti waren gute Nachfolger, doch auch den Drehbuchautoren gingen allmählich die Ideen aus. Einige nachfolgende Episoden waren schlicht dämlich, langweilig, peinlich. Deswegen war es nach der 99. Folge wohl wirklich das Beste, dem Irrsinn ein Ende zu bereiten. Trotzdem: Fascht e Familie ist nicht nur fascht sondern wirklich: GANZ SICHER S'BESCHT WO'S SCHWYZER TV JE PRODUZIERT HETT! MEGA! Bravo!!!!!!

  • Sauerei!

    Written on 20. October 2013 by Oblomov.

    Mag die Serie, wollte sie unbedingt haben, zahlte pro Staffel um die Fr. 40.--, jetzt ist sie für knapp Fr. 100.-- zu haben? Betrug am Konsumenten, absolute Gier der Verantwortlichen! Warum ist eine Folge mehr dabei, welche Folge ist das? Bin empört und angewidert gleichzeitig, PFUI!!! Dieser Kommentar ist nicht GEGEN die Serie, die ist Klasse aber gegen die TV-Deppen!

  • hei roger..

    Written on 16. October 2013 by tommymovie.

    du hast keine Ahnung aber kannst nichts dafür.
    Was ich allerdings überflüssig finde,gerade noch wurde die 5.Staffel herausgebracht,wird jetz die ganze Kollektion auf einmal lanciert..???..das ist Geldmacherei!

  • oh gott...

    Written on 15. October 2013 by roger.

    wer kauft den sowas?!? diesen mist konnte ich mir nicht mal gratis im tv antun!

  • Nicht Fair.

    Written on 12. October 2013 by Dani.

    Das Schweizer Fernsehen macht DVD Käufer mit dieser Verkaufs Strategie wütend. :-(
    Die Folgen sind aber gut.

  • Naja...

    Written on 01. October 2013 by ruedi.

    Fascht e Familie..ist Kult.

    Schade finde ich, dass ich als Käufer jetzt betrogen wurde. nach den Einzel Staffeln geben Sie jetzt eine komplete Box heraus und dies nach einem sehr kurzen Abstand, gegenüber den einzel Staffeln DVD. Das heisst ich habe 100 CHF zuviel bezahlt. Danke.

    Wieso hat die Gesamtbox eine Stafel mehr? Falsch geschrieben?

    Schade das man die Konsumenten betrügt und ausraubt.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.