Description

INFO: Um auf die deutsche Tonspur zugreifen zu können, müssen die Spracheinstellungen des DVD Players auf Deutsch eingestellt sein!

Zeitungsreporter Martin Bohm (Kiefer Sutherland) zieht nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001, die seine Frau das Leben kosteten, seinen 12-jährigen Sohn Jake (David Mazouz) alleine groß. Doch als wäre das nicht schon hart genug, läuft er Gefahr auch noch Jake zu verlieren, der als Autist nicht mit ihm kommunizieren kann. Wegen Jakes Verhaltensauffälligkeiten steht die Jugendschutzbehörde bald auf dem Plan, um ihn unter staatliche Aufsicht zu stellen. Und auch Martin verzweifelt allmählich an der Besessenheit seines Sohnes von Zahlen und der Tatsache, dass Jake sich von niemandem, nicht einmal von ihm berühren lässt. Während Martin alles Menschenmögliche tut, um mit Jake zu sprechen, kommuniziert dieser statt über Wörter durch Zahlen. Bald erkennt Martin, dass sein Sohn eine außergewöhnliche Begabung hat - er sieht die unsichtbaren Zusammenhänge, die jedes Menschenleben mit einem anderen verbinden. Martin muss die Zahlen seines Sohnes dechiffrieren, um nicht nur ihm, sondern auch den Menschen zu helfen, deren Leben ebenfalls durch die Zahlen beeinflusst sind.

Show description in a different language

Product details

Actor Danny Glover, Kiefer Sutherland, Gugu Mbatha-Raw, David Mazouz, May Miyata
 
Genre Drama
Content 3 DVDs
Age rating from age 15
Publication date 01.04.2013
Audio English
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • wo bleibt Staffel 2

    Written on 30. October 2016 by Filmjunky.
    This customer review refers to a alternative version.

    wo bitte bleibt die zweite Staffel

  • Wow

    Written on 01. September 2013 by Fibonacci.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin selten von einer Serie so gefesselt gewesen! Atemberaubend und schön, leider fehlt vielen dazu die Emotionale und spirituelle Intelligenz.

  • absolut spannend

    Written on 23. February 2013 by tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    über einen Bericht darauf aufmerksam geworden und von der ersten Minute an gefesselt...

    Super Staffel!!!!! von uns alle Daumen hoch...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.