Sold out

Alias - Staffeln 1-5 (Limited Edition, 30 DVDs)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Staffel I:
Sydney Bristow (Jennifer Garner) scheint eine typische Studentin zu sein, doch der Schein trügt: Sydney führt in Wirklichkeit ein Doppelleben und arbeitet als Spionin für die CIA. Als sie jedoch das Unglück am eigenen Leib erfahren muss, wird ihr klar, dass sie vielleicht für die Feinde arbeitet, die sie glaubt zu bekämpfen. Sidney
muss nun die Loyalität aller, selbst die ihrer Familie und Freunde, in Frage stellen.

Staffel 2:
Doppelagentin Sydney Bristow sieht sich vor der grössten
Herausforderung ihres Lebens: Ihre Mutter und Widersacherin, die sie seit langem tot glaubte, stellt sich der CIA. Die Beziehungen innerhalb der Familie verändern sich dadurch dramatisch und auch Sydneys Freunde erscheinen in einem neuen Licht. Sydneys Leben wird noch komplizierter und gefährlicher.

Staffel 3:
Special Agent Sydney Bristow findet sich in einem Netz voller neuer dunkler Machenschaften wieder, und wenn die Spannung am Ende der Staffel ihren Höhepunkt erreicht, ist in Sydneys Leben nichts mehr so wie vorher.

Staffel 4:
Durch einen folgenschweren Zwischenfall in Shanghai findet Sidney Bristows CIA-Karriere ein jähes Ende. Doch neue Missionen lassen nicht lange auf sich warten. Die Agentin bekommt ein Angebot von einer mysteriösen Organisation, die sich A.P.O. nennt. Doch wie es scheint, ist die CIA noch nicht aus dem Spiel. Kann Sidney dieses Mal ihren Kollegen und vor allem ihren Familienmitgliedern trauen oder ist es wieder eine Falle? Zumal ihr neuer Vorgesetzter für sie kein Unbekannter ist ...

Staffel 5:
Geheimagentin Sydney Bristow ist zurück, um ein für alle Mal ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Sydney erfährt, dass sie ein Kind von Agent Vaughn erwartet. Die Tragödie nimmt ihren Lauf, bevor er mehr über seine geheimnisvolle Vergangenheit enthüllen kann. Sidney muss nun die Reise, die sie vor 5 Jahren angetreten hat, endgültig zum Abschluss bringen.

Zum Abschluss der erfolgreichen Mysteryserie erscheinen alle Staffeln in einem edlen Nachbau der legendären Rambaldi-Box.

In Gold gefasst birgt die Box alle Geheimnisse um ALIAS sowie Stunden an nie zuvor gesehenem Bonusmaterial auf einer zusätzlichen Disc. Ein Must-have für eingefleischte Fans!

Product details

Label Buena Vista
 
Genre Action
Adventure
Content 30 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 28.11.2007
Edition Limited Edition
Audio German (Dolby Digital)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, German
Extras Deleted scenes, Booklet, Documentations
Screen 16/9
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Standartwerk für TV-Serien

    Written on 05. November 2010 by lense.

    Das Standartwerk für Fernsehserien. Vom Macher von " Lost ". Ende zweiter Staffel der spannenste Cliffhänger der Fernsehgeschichte. Unbedingt Box kaufen! Aber Vorsicht Suchtgefahr, denn Sidney Bristow ist einfach zu sympatisch. Coole Bösewichte! Geniale Story!
    Reinstes Lechz!!!

  • ultimativ

    Written on 21. January 2009 by star_toaster.

    the same wie bei silverstar ^^

  • leider

    Written on 01. December 2008 by silverstar.

    zu spät erschienen. hätte ich zwar gekauft, hatte aber schon die anderen staffeln einzeln gekauft...

  • ALIAS BOX

    Written on 18. February 2008 by Al-ias.

    Tolle limitierte (9.999 Expl.) Alias Box!
    Alle Staffeln in einer hochwertigen Alias-Rambaldi-Box!
    An alle Fans: Kaufen!!

  • ALIAS

    Written on 14. March 2008 by Cinzia.
    This customer review refers to a alternative version.

    DA VEDERE ASSOLUTAMENTE, SERIE FANTASTICA!!!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.