€ 22.49

Deadwood - Staffel 3 (4 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Die Ära der Gesetzlosigkeit geht in Deadwood langsam zu Ende. Der Termin der ersten Wahlen nähert sich und es wird deutlich, dass die Zivilisation auf dem Vormarsch ist, ob willkommen oder nicht.
Aber eine zivilisierte Stadt ist nicht zwangsläufig eine friedliche Stadt und die Machtkämpfe um das Schicksal von Deadwood waren noch nie zuvor so brutal.
Ein rücksichtsloser Neuankömmling, der Geschäftsmann George Hearst, will die Stadt nach seinen Vorstellungen neu formen. Dadurch zwingt er die Siedler von Deadwood - darunter Seth Bullock, der standhafte Mann des Gesetzes und der skrupellose Saloonbesitzer Al Swearengen - strategische Allianzen zu schmieden, wenn sie überleben wollen. Während blutige Konflikte das Gesicht und das Schicksal der Stadt verändern, kommen die Bewohner von Deadwood zu der ernüchternden Erkenntnis ... manche Reichtümer lässt man besser ruhen.

Product details

Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Western
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 13.10.2014
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Surround), French (Dolby Surround)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, German, French, Dutch, Swedish, Norwegian, Danish
Length 9h 45min
Screen 16/9, 1.78:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Schlechtes ende

    Written on 19. July 2008 by Orbrick.

    Spannung aufgebaut bis zum unrühmlichen Finale.
    Alle Fäden enden offen, die Story findet keinen abschluss, Deadwood wurde abgesetzt.
    Aus und vorbei.
    So weit ich weis wird es keinen neue Staffel geben und auch keinen abschluss Film

  • Drittbeste Serie

    Written on 30. August 2007 by mary jane.

    HBO sollte aber zwei Spielfilme in Auftrag gegeben haben, so dass David Milch die Möglichkeit hätte, die Geschichte zu Ende zu führen. Mittlerweile aber soll eine vierte Staffel in Auftrag gegeben worden sein.

  • nachtrag

    Written on 29. August 2007 by thefirst.

    anscheinend wurde nun doch der auftrag zur 4. staffel erteilt, nachdem ein film geplant war. ich kanns nur hoffen :)

  • naja

    Written on 29. August 2007 by thefirst.

    es geht so weiter wie bisher. macht spass, sich die serie anzusehen. all die vertrauten gesichter und intrigen...da dies die letzte staffel ist, bin ich vom ende etwas enttäuscht. bei der 2. staffel war das besser. eine geniale serie endet still und leise. schade.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.