Description

Read more

Der Knight Rider zieht wieder aus, um den bösen Buben das Fürchten zu lehren. Dabei erleben Michael Knight und sein Wunderauto K.I.T.T. die abgefahrensten Abenteuer.

DISC 1
- Ein geheimnisvoller Roboter - Teil 1
- Ein geheimnisvoller Roboter - Teil 2

DISC 2
- Das zweite Gesicht
- Fahrerflucht
- Tödliches Kostümfest
- Der schwarze Teufel taucht wieder auf

DISC 3
- Viehdiebe - Der gemeine Apfel
- Michael fällt in Ungnade
- Tödliche Orchideen
- K.I.T.T. kriegt einen Schlag

DISC 4
- Das Chamäleon
- Mord nach Mass
- Eine Nasenlänge voraus
- Eine schreckliche Falle

DISC 5
- Der Konkurs
- Ein Neubau mit Wanzen
- Das 19. Loch
- Elliott, der Schlaukopf

DISC 6
- Shatners Komplott
- Michael Knight und die Zuflucht
- Die Waffenbörse
- Der Tod unter der Zirkuskuppel

Product details

Actor David Hasselhoff, Edward Mulhare
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Action
Cars & Bikes
Content 6 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.08.2010
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles English, German
Length 17h 0min
Screen 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Vielleicht die beste Staffel der Serie

    Written on 18. May 2007 by Jérôme Freymond.

    Diue zwischen 1984 und 1985 produzierte 3. Staffel ist für mich persönlich die Beste und aufregenste überhaupt. Hier hat es Michael Knight oft mit Gangstern zu tun, die wirklich alles in der Welt riskieren, um an ihr Ziel zu gelangen. Trotzdem gewinnen Knight und K.I.T.T. selbstverständlich und bezwingen jede Hürde. In dieser Staffel fallen mir die bösen Frauen wie Dr. Vanessa Sutton (Victoria Bass) oder Tanya (Randi Brooks) auf. Sämtliche Nebendarsteller waren in den 80ern in fast allen TV-Kultserien wie "Das A-Team", "Mike Hammer" oder "Airwolf" zu sehen.

  • 5 sterne

    Written on 21. September 2006 by chalbi.

    man staunt doch immer wieder, was alles überlebt hat. knight rider, a-team, street haw, airwolf und wie sie alle heissen. das gibt's heute leider nicht mehr. es sind auch für mich schöne erinnerungen. man war es schön ein kind zu sein.
    dass solche serien heutzutage auf deutschen dvds erscheinen, ist der beweis, das auch heute, nach bald 20 jahren, diese serien nichts von ihrer magie eingebüsst haben.

    ob sex & the city und co. in 20 jahren auf super dvd oder auf was auch immer erscheinen werden, wage ich zu bezweifeln

  • M.E.G.A

    Written on 18. September 2006 by the_hardstyler.

    dä K.I.T.T isch zrugg,dä ober hammer!grad bstelle!!!

  • aaaii..

    Written on 12. September 2006 by combine.

    die guete alte ziite, chemed wieder uuf.. ich erinnere ich immer gern a früener, wo die serie im tv gloffe sind, unvergeslich.. de hittt!!
    Fröi mich riisig uf die 3. staffle.. K.I.T.T. isch und blibd de H.I.T.T.

  • Nach wie vor G.E.I.L.L.

    Written on 10. August 2006 by Movie-Master.

    Michael Knight: K.I.T.T. ich brauch dich!!
    Mir ist der Schnapps ausgegangen, kannst du mich fahren. K.I.T.T. : Nicht wenn du wieder in die Hosen machst. Michael: Sorry!! Das waren die Medikamente:-). Spass beiseite die Serie war und ist immer noch COOL und die dritte Staffel gehört zu den besten.

  • Yeah wow geil yeah!!!

    Written on 02. August 2006 by psx.

    s'läbä hät wieder en sinn!!! yess!!!

  • Wahnsinn

    Written on 30. July 2006 by K.I.T.T..

    Endlich ist es soweit, endlich endlich... War eine lange Wartezeit...

  • Endlich...

    Written on 30. July 2006 by Roland Bossart.

    Yeah... Wurde auch langsam Zeit...

  • Jump In My Car

    Written on 28. July 2006 by Davon.

    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSS
    SO GEIL ENDLICH

  • JESSS

    Written on 28. July 2006 by combine.

    .. jetzt isch es denn so wiit.. entlich..suuper sach echt!!

  • wow

    Written on 27. July 2006 by Michel Debons.

    endlich... wow, der hammer!!!!

  • pas de sous-titrage!

    Written on 17. October 2008 by Hirschi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Pourquoi "universel" à produit le première saison et 2 èmes. Un vrais pieges! 3 et 4 saisons pas de sous-titrages pour les mal-entendants et sourds qu' elle descriminationt!!

  • Staffel 3

    Written on 26. July 2006 by JayJay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die 3. Staffel kommt, gemäas Angaben Universal, Ende September. Auf französisch übrigens schon lange erhältlich (aber ohne deutsche Tonspur)

  • Rrrichtig!!

    Written on 18. July 2006 by Calvaro.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genau, das habe ich mich auch gefragt; warte schon seit langem darauf...

  • Frage

    Written on 13. July 2006 by Michel Debons.
    This customer review refers to a alternative version.

    wann kommen denn die staffeln 3 und 4 auf deutsch heraus ??

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.