Description

Read more

Gleich 24 explosive Episoden beweisen mit noch spannenderen Abenteuern und noch aufwendigeren Verfolgungsjagden, dass Knight Rider die höchste Oktanzahl der Fernsehgeschichte hat: Wenn der smarte Verbrechens-Bekämpfer Michael Knight und sein windschnittiges Wunderauto K.I.T.T. in die Gänge kommen, haben selbst die gerissensten Verbrecher keine Chance mehr und die Gerechtigkeit siegt auf ganzer Strecke.

DISC 1
- Goliaths Geburt
- Der Kampf mit Goliath
- Der Erpresser
- Händler des Todes

DISC 2
- Blindes Vertrauen
- Geheimversteck Cadiz
- Der Fassadenkletterer
- Devon Miles in Nöten

DISC 3
- K.I.T.T. sitzt in der Falle
- Ein Ring aus Feuer
- Gedächtnisschwund
- Eine schöne Bescherung

DISC 4
- Die Schatzsuche
- Diamantenschmuggel
- Eine Kleinstadt lebt gefährlich
- Wettlauf mit dem Tod

DISC 5
- Schnelle Teufel
- Goliath kommt zurück
- Goliath wird vernichtet
- Gefährliches Spielzeug

DISC 6
- Goldschmuggel
- Das Schlangenmaul
- Ich werd' ewig dein Freund bleiben
- Einer spielt falsch

Product details

Actor David Hasselhoff, Edward Mulhare
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Content 6 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.08.2010
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0), French (Dolby Digital 2.0)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), German, French, Dutch, Swedish, Danish, Finnish
Length 18h 24min
Screen 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Gute, zweite Staffel

    Written on 18. May 2007 by Jérôme Freymond.

    Michael Knight wird in der 2. Season zweimal von seiner Vergangenheit eingeholt. Einmal verliert er sein Gedächtnis und geht deshalb zurück zu seiner alten Polizei-Dienststelle, und ein anderes Mal wird er vom Exfreund seiner Feinden Tanya Walker - ein Gauner namens Cameron Zachery als Long erkannt. Also: Turbo Boost!

  • Re: Staffel

    Written on 17. July 2006 by Michael.

    Ja das ist richtig! Gemäss Universal-Pictures wird Staffel 3 im September und Staffel 4 im Dezember dieses Jahres auf Deutsch erscheinen.

  • staffel

    Written on 28. June 2006 by Reto.

    ich habe gehört, dass die staffeln 3 + 4 auch demnächst auf deutsch erhältlich sind. stimmt das?

  • hey Kummpel!

    Written on 28. April 2006 by marc.

    einfach genial!
    freue mich schon auf die 3. staffel

  • wältklass

    Written on 23. November 2005 by badastronaut™.

    ich bin so fan gsi vo dem auto und im nachhinein peinlicherwis irgendwie vo dem Typ dassi sogar Baywatch wäge dem glueget han... scho bitz beängstigend, aber naja, wäme 10i ischme halt nonig so informiert;) Aber di Serie rockt scho gewaltig, lohnt sich allei scho wägem 80`s feeling wo genial überechunt...

  • K.I.T.T, du bisch dä HIT!!!

    Written on 01. November 2005 by combine.

    I bi mit dänä Seriä gross wordä!! I waiss no wiäni amäl noch dä Schuäl haigrennt bi, numä um diä Seriä luägä. Dasselbä mit A-Team!!!!!!!!!!!!!!
    Aifoch nur GAIL.

  • "K.I.T.T. , ich brauch dich!"

    Written on 03. August 2005 by Knight2000.

    Für mich die beschti Action-Serie us dä 80-er Jahre...bi wiitem! Da chan Airwolf und Streethawk gaht ipacke!! obwohl d'Titelmusig vo Streethawk besser gsi isch! ;-) aber die kännet ja eh die wenigschte! Ich hoffe sie bringet jetzt au alli Folge uf DVD, nöd nur season 1 und 2!!

  • es geht weiter!!!

    Written on 11. July 2005 by 00joggel.

  • BABBO NATALE

    Written on 26. October 2005 by Marlboro Jim.
    This customer review refers to a alternative version.

    "MAL COMUNE MEZZO GAUDIO", disse una volta un tale di nome Vieta!

    "DETTAMI UN POLINOMIO, PORCA PUT....NA", disse un tale di nome Botta!

    "BASTA, SIETE DELLE BESTIE!!!!", disse un grassone in base 100!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.