Sold out

Buffy - Noch einmal mit Gefühl

German · DVD

Description

Product details

Director Joss Whedon
Actor Sarah Michelle Gellar, Michelle Trachtenberg, Nicholas Brendon, Alyson Hannigan
Screenplay Joss Whedon
Label 20th Century Studios
 
Genre Horror
Musical
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Audio German (Dolby Surround 2.0)
Subtitles German
Extras Music videos, Trailer
Length 50 Minutes
Screen 1.78:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • gut

    Written on 25. April 2005 by buffy.

    ich habe sie sie ist sehr gut

  • buffy

    Written on 30. September 2004 by cornelia zimmerli.

    ich bin ein absoluter buffy fan. von dieser dvd bin ich jedoch sehr enttäuscht. ich habe mir viel mehr bonusmaterial erhoft. man at mehr von der ganzen season7. sonst ist dieser teil natürlich genial

  • so-wenig-BONUSNATERIAL?!

    Written on 30. April 2004 by lässt-zu-wünschen-übrig.

    HI-also-ich-finde-die-folge-zwar-e cht-gut-aber-ich-würde-sie-nie-kau fen-ohne-englishe-tonspur!!!

    Und:
    das-Bonusnaterial-lässt-auch-zu-wü nschen-übrig

    Also-wenn-nan-kein-fan-der-origina lsprache-ist-dann-is-es-ganz-ok!!

  • Showtime ha ha ha

    Written on 10. October 2003 by ....

    fantastisch!

  • Klar, die Folge ist genial aber...

    Written on 24. January 2003 by Chantarelle.

    ...die DVD lässt ein wenig zu wünschen übrig. Erstens ist die englische Sprachfassung nicht enthalten und zweitens handelt es sich bei den Untertiteln um die lausigen Orginal Pro7 Übersetzungen. Für Fans, die sich sowieso die 6.te Staffel kaufen werden empfehle ich diese DVD kaum, jedoch für alle Gelegenheitszuschauer, denen die Folge gefallen hat.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.