This item cannot be returned.

Description

Read more

wesley snipes stars as the tortured soul blade - half man, half immortal. blade sharpens his lethal skills under the guidance of whistler, his mentor, guardian and fellow hunter of the night. when the bloodthirsty immortals' lord. deacon frost, declares war on the human race, blade is humanity's last hope for survival.

Product details

Director Stephen Norrington
Actor Wesley Snipes, Stephen Dorff, N'Bushe Wright, Kris Kristofferson, Donal Logue, Udo Kier, Traci Lords, Arly Jover
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Action
Horror
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 30.11.2020
Audio English (Dolby Digital)
Length 120 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1998
Original title Blade
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Stark

    Written on 27. October 2012 by Uwe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die BD eingelegt und sofort den Unterschied zur DVD gemerkt.Gestochen scharfes Bild.Das warten hat sich also gelohnt.

  • blade

    Written on 15. August 2012 by frank.
    This customer review refers to a alternative version.

    hammer film in top qualität!

  • Keine Jugendfreigabe!

    Written on 08. July 2012 by gurupradesh.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist die indizierte Version! Die Bildqualität ist hervorragend mit sehr guten Schwarzwerten ohne das "Absaufen" in dunklen Passagen!

  • cut oder uncut ?

    Written on 17. May 2012 by thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    wollte nachfragen ob er uncut ist oder geschnitten ?

  • Blade

    Written on 31. May 2010 by MMN.
    This customer review refers to a alternative version.

    Guter Vampier Film, hat mich echt beeindruckt

  • an Moe

    Written on 23. May 2010 by Daniel Anton Kappeler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Witzig, dass diese Dame meint: hirnloses Macho-gepose. In Underworld ist es eine Vampirin, die jagt, und was ist das denn? Weibliches Macha-gepose? Dieser Film ist geil. Und ja, es ist geil, endliche wieder einmal einen MANN als Helden zu sehen nach all den Buffys und Selenes und und und.

  • Ice

    Written on 17. September 2005 by Killer.
    This customer review refers to a alternative version.

    affeä geil isch dä filmwil er min lieb lings schau schpilo isch

  • Super

    Written on 07. May 2005 by Girl.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach super mit den sprüchen, musik und das ganze!!
    Unbedingt schauen..

  • SNIPES=BLADE

    Written on 27. March 2005 by E-Mac.
    This customer review refers to a alternative version.

    Blade zum Ersten: Einfach geil! Wesley Snipes ist die Rolle des Daywalkers auf den Leib geschrieben! Ich hab bisher noch keinen gesehen der so stylisch kämpft! Er beherrscht sein eisernes "Blade" genauso wie jeden einzelnen seiner krassen Muskeln! Blade is cold as ice, willing to sacrifice... all vampires!

  • Hirn raus - Film rein

    Written on 21. March 2005 by moe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja, wer auf dieses sinnlose Macho-gepose steht......

  • genial

    Written on 07. February 2005 by rtrtrt.
    This customer review refers to a alternative version.

    dr ersti teil sich voll geil aber dr 2/3 teil isch schrott

  • bombastisch!

    Written on 15. January 2005 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    was soll ich noch sagen?
    als ich damals im kino sass und die szene in der disco kam wo der mensch zwischen den vampiren durchirrt und plötzlich vor den füssen von blade kniet und die kamera langsam an ihm hochfährt war ich so überwältigt dass ich richtig herzklopfen bekam! die beste szene in einem film die ich je gesehen habe! geniales machwerk und wegweisend noch dazu!

  • GEIL GEIL GEIL

    Written on 10. January 2005 by Kenner.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aso, de Film esch en geile Kult-Movie, aber ned nur das, er het sone spezielle Style, hets vorher nonie geh! D Fights send echt geil, *Disco* oder am schluss em tempel, en hoche Gwaltgrad, echt hammer =D
    Uncut 4 ever ;)
    Leider send d Fortsetzige emmer schlächter worde...ächt schad

  • 0815

    Written on 14. April 2004 by delbecko.
    This customer review refers to a alternative version.

    Blade stellt für mich persönlich eine kleine Enttäuschung dar. Zwar bietet er eine Menge Action, doch empfinde ich viele Szenen als übertrieben kitschig. Besonders beeindruckend ist eigentlich nur die Leistung des jungen Stephen Dorff und natürlich findet man auch Gefallen an der smarten Kampfmaschine Wesley Snipes.

  • wow

    Written on 03. March 2004 by sasu.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach fantastisch!!!!!!!!!
    Bitte sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • blade

    Written on 06. February 2004 by chrisb.
    This customer review refers to a alternative version.

    meeega

  • snipes rulz!!

    Written on 25. April 2003 by syxx.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jo de snipes hets martial-mässig scho druffe du!!! chli füu gepose, aber süsch isch dä film dr vorriter für guet gmachti comic-verfilmige!! fröie mi scho ufe 3.

  • Blade (1998)

    Written on 13. November 2002 by Norbert Danisch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist absolut herrausragend.
    Da man sich leicht in seine Rolle hinein setzen kann. Man kann bei diesem Film direkt seinen Schmerz, seine Wut, seine physischen und mentalen Anstrengungen spüren, wie er Jagd auf seines Gleichen macht.
    Ein einmaliger spitzen Film. Meine Bewertung: ausgezeichnet

  • Ein Meisterwerk!!!

    Written on 19. October 2002 by Pacespin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absolutes "must" für alle Liebhaber von Fights, Darkathmosphere and Blood!

    Liberty or death, what we so proudly hail
    Once you provoke her, rattling of her tail
    Never begins it, never, but once engaged...
    Never surrenders, showing the fangs of rage

    Don't tread on me

  • jo da isch en ganz en böse , jo!

    Written on 26. May 2002 by uiui viel angscht!.
    This customer review refers to a alternative version.

    nei seich de isch genial! super gmacht!!

  • :D

    Written on 22. May 2002 by virgil.
    This customer review refers to a alternative version.

    genial! vampirfilm mal anders.

  • voll geil

    Written on 19. May 2002 by cla.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist einfach der geilste film den es gibt!
    wer diesen film noch nicht gesehen hat tut mir wirklich le
    leid!!

  • comic-verfilmung erster güte

    Written on 08. May 2002 by system.
    This customer review refers to a alternative version.

    geniale umsetzung des in den usa geliebten comic-helden.

    coole action szenen mit einer prise kampfsport. zudem ein überzeugender snipes.

  • voll krass

    Written on 08. May 2002 by Felix Vogel.
    This customer review refers to a alternative version.

    voll der krasse Horrorfilm. Ich konnte 1 Woche lang nicht mehr ruhig schlafen!

  • Bester Vampirfilm

    Written on 20. February 2002 by Crazy Achmed.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein super Actionfilm der seinesgleichen sucht (bisher leider vergeblich) die letzte Hoffnung ist Blade 2 "Bloodhunt" der im April in die Kinos kommt. Die Brutalität im Film lässt sich mit einem Zitat erklären: "Wir arbeiten nur zusammen, er baut die Waffen und ich setzt sie ein"!!!!!

  • endlich

    Written on 01. February 2002 by ivan e..
    This customer review refers to a alternative version.

    ja, ich weiss, ich bin spät, es ist jetzt 2002 und ich habe den film erst jetzt gesehen. bin aber so sehr beeindruckt vom sound (der sound!!!!) und vom film und von der story dass ich sagen muss: endlich. das ist der film nach dem ich schon lange gesucht habe. zwar recht brutal, aber HAMMRGEIL. unbedingt ansehen!!

  • starkes Stück

    Written on 12. January 2002 by marcello.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grossartige Verfilmung des
    Marvel-Comics.Wesley Snipes ist der coolste Vampirjäger der Filmgeschichte!Dieser Streifen ist schnell,blutig und gut!!!!

  • "Matrix" relativiert...

    Written on 14. December 2001 by orange impression.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eins vorweg: Auch ich denke, dass "Matrix" als Gesamtwerk einen Meilenstein des modernen Actionkinos darstellt. Trotzdem überkam mich beim Sehen von "Blade", den ich nach "Matrix" gesehen habe, mehr als einmal ein seltsames Gefühl. Dies icht zuletzt deshalb, da der Film doch so einiges vorwegnimmt, was die Wachowski-Brüder ein knappes Jahr später (mit einem bedeutend höheren Budget!) auf die grosse Leinwand zauberten. Egal ob bei den fetzigen Martial-Arts-Einlagen, dem Hüpfen über Dächer oder dem Ausweichen von Kugeln - Déjà-Vu's sind für "Matrix"-Kundige bei "Blade" garantiert. Bei alledem muss sich der Vampir-Thriller - der manchmal auch Parallelen zu "Highlander" erkennen lässt - jedoch nicht verstecken: Gute Darsteller, deftige Action und eine Prise Humor sorgen für ein abgerundetes Gesamtbild. Ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist die Ausstattung der DVD, die unter anderem mit einem deutschsprachigen "Making of" aufwartet.

  • heavy geil

    Written on 09. November 2001 by fränk.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist der hammer, Sound und Film passen voll geil zusammen und von den special effects will ich gar nicht anfangen zu reden. saugeil.
    Die Scene in der Disco am Anfang gehört zu den besten die ich kenne

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.