€ 29.99

Dahmer (2002)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

A butcher. An animal. A monster. Jeffrey Lionel Dahmer (Academy Award© nominee* Jeremy Renner, "The Hurt Locker", Marvel's "The Avengers") was vilified when authorities discovered he murdered, dismembered, and even tried to consume the bodies of 17 young men in Milwaukee, Wisconsin. But is there such a thing as a human monster? Starting somewhere between popular legend and historical fact, Dahmer dares to explore the truth of a man many called an abomination of nature, but who was most decidedly a living, breathing person. Inspired by life events, it takes you into the demented world of this lonely factory worker and examines the ways in which his twisted personal pain led to the most self-destructive extremes of human cruelty.

Product details

Director David Jacobson
Actor Jeremy Renner, Bruce Davison, Julius Branca, Sean Blakemore, Christina Payano
Label MVD MARQUEE COLLECT
 
Genre Horror
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 15.09.2020
Audio English (Dolby Digital)
Length 101 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2002
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Pas trop mal !

    Written on 16. August 2023 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ce film n’est pas incroyable. Ce qui l’est, c’est, une fois de plus, son acteur : Jeremy Renner !

    Un film lent et assez long, pesant. Il ne donne pas certains détails, ni certaines explications. il fait des sauts dans le temps du début à la fin, ce qui peut rendre pénible le visionnage.

    Le film qu’il feront en 2017 «My Friend Dahmer» parlera de sa scolarité et ce film-ci parle des crime qu’il fait dans son âge adulte. Deux films très différents donc, qui n’ont presque rien à voir entre eux si ce n’est que c’est deux parties de vie de la même personne.

    Un bon film grâce à l’acteur, oui.
    C’est sûr que je ne vais pas le revisionner, alors que ça ne me dérangerait pas de revoir «My Friend Dahmer» dans lequel ce psychopathe criminel s’était rendu compte qu’il pouvait faire rire ses camarades de classe en tremblant exagérément tout son corps.

    Ce film-ci est malaisant, gênant, dérangeant… à l’image de son protagoniste.
    C’est fou… mais on est content de ce qui lui est arrivé à la fin de sa vie.

  • plus

    Written on 11. February 2013 by r.
    This customer review refers to a alternative version.

    (die glanzleistung von jeremy renner sollte man hier auch noch mal erwähnen... er bringt die emotionale leere und tiefe einsamkeit von dahmer sehr gut rüber, weiss aber auch andere aspekte zu zeigen, was sein schauspiel sehr tiefgründig macht.)

  • dahmer

    Written on 21. August 2012 by r.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe diesen film vor bald zehn jahren das erste mal gesehen und fand ihn damals sehr eindrücklich. wer einen blutrünstigen horrorfilm erwartet, wird hier derbst enttäuscht, doch wer z.b. das buch von dahmer's vater gelesen hat, wird den film auch entsprechend verarbeiten. hier werden aspekte von dahmer aufgezeigt, die seine tiefe einsamkeit, den alkoholismus und andere dinge aufzeigen, die ihn menschlich machten. es entschuldigt keinesfalls die abartigen morde, sondern trägt ein paar puzzleteile zusammen, die den charakter dieses mannes formten. jeder weiss, was für abgründige dinge er getan hat, aber über die hintergründe wissen nicht viele bescheid. wie gesagt, lest doch einmal das buch, das sein vater über ihn geschrieben hat, und schaut euch den film dann nochmals an...

  • Dahmer

    Written on 21. October 2008 by thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich bin total enttäuscht. der film hat kein anfang und kein ende. der inhalt ist ebenfalls gar nicht gut. wenn ich das buch nicht gelesen hätte wäre ich bestimmt nicht schlau geworden. nicht zu empfelen. billig und schlecht verfilmt.

  • ..

    Written on 20. November 2006 by lyraba.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir fehlt es auch nicht am blut oder die art wie er tötet, ich denke wie mein vorredner man könnte mehr aus der geschichte machen...schade

  • echt schwach!

    Written on 29. June 2006 by ymb.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist echt was mieses. Ich weiss gar nicht, wie lange es her ist, seitdem ich zuletzt solch einen Mist gesehen habe. Mit Ed- Gein gehört dieser zu den absolut schlechtesten Serial- Killer Filmen! Dieser Film hat zu viele Längen, ist gar nicht brutal und ist verdammt langweilig. Ein starker Film über Jeffrey Dahmer wäre THE SECRET LIFE OF JEFFREY DAHMER. Also, Hände weg!!

  • hmmmmm

    Written on 28. December 2005 by Sam.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schwierig Schwierig. Ich persönlich finde den Film nicht ganz so gut. Mir fehlt es zwar nicht an Blut (denn das muss nicht immer in einem Film vorkommen) Aber meiner Meinung nach wird zuwenig über Dahmers Leben berichtet und über den Grund seines Handelns. Wobei ich denke dass es nicht möglich wäre dahmers Geshichte sehr authentisch zu verfilmen. Lest lieber das buch von Don Davis. Oder den Roman von Joyce Caroll oates, Zombie. Darin erfährt ihr viel mehr als hier.

  • Was für SCHWACHE Nerven

    Written on 08. December 2003 by Nara.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mag ha sein, dass Dahmer seinem inneren Tier alle Würde machte. Dieser Film vermag es nciht rüberzubringen. KEINE schrecklcihe Szene!!! Schrecklich sind nur die falschen Versprechungen der Beschreibung!

  • Schrecklich

    Written on 26. October 2003 by Paco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Bereu es wirklich diesen Film gekauft zu haben.
    Eine einzige Enttäuschung, habe viel viel mehr von diesem Film erwartet.

  • The Real Hannibal Lector?

    Written on 05. August 2003 by Veronica.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zumindestens wurde dieses DVD so beschrieben... mag sein, dass Dahmer im realen Leben "brutal" und "animalisch" gewesen ist, doch die Verfilmung schafft dies nicht rüber zu bringen... Eine der schlechtesten Verfilmungen einer "Biographie", die ich je gesehen habe.

  • Ts Ts

    Written on 04. July 2003 by 213.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für Jeff war das töten Mittel zum Zweck! Wer auf blutströmende Filme steht, soll sich Braindead oder ähnliches reinziehen! Lest zuerst Bücher über Jeff.
    Unwissende!!!

  • harmlos

    Written on 12. May 2003 by serienmörder.
    This customer review refers to a alternative version.

    för da, dass de dahmer eine vo de brutalschte seriemörder gsi esch, esch de felm ächt z harmlos.

  • schade

    Written on 12. May 2003 by dahmer.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich war ziemlich enttäuscht von diesem Film. Das Buch über J. Dahmer ist um einiges spannender als der Film. Im Film war J. Dahmer nur halbs so brutal wie im Buch

  • töten?

    Written on 20. April 2003 by blutkotzen.
    This customer review refers to a alternative version.

    macaber fan wie alt bist du?

  • Jeffrey Dahmer

    Written on 08. April 2003 by Macabre-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Jeffrey Dahmer isch scho en coole siäch gsi... TÖTEN, TÖTEN, TÖTEN

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.