€ 18.49 € 20.99

Jagdzeit (2020)

German · Blu-ray

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Der neue Thriller von Regisseurin Sabine Boss, die für "Der Goalie bin ig" mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet wurde. Von den Produzenten von Wolkenbruch. Alexander Maier (Stefan Kurt) ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben. Der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Die beiden schmieden energisch einen Plan, um den Betrieb in die Zukunft zu retten. Doch schon bald schlägt ihre Kollegialität um in einen erbitterten Kampf. Als ein Deal mit einem Grossinvestor platzt und der geplante Börsengang gestoppt wird, gibt Brockmann Maier die Schuld für das Scheitern. Maier realisiert, dass er alles verloren hat: seinen Ruf, seine Frau und seinen Sohn. In dieser Leere sieht er nur noch eine Möglichkeit, um sich an Brockmann zu rächen...

Product details

Director Sabine Boss
Actor Stefan Kurt, Ulrich Tukur, Sarah Viktoria Frick, Pierre Siegenthaler, Mike Müller, Anna Tenta, Roland Bonjour, Therese Affolter
Label Ascot
 
Genre Drama
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 01.07.2020
Audio Swiss German (DTS-HD Master/High 5.1)
Subtitles English, German (for deaf or hard of hearing), French
Extras Documentations
Length 91 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Year of production 2020
Original title Jagdzeit (German)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.