€ 16.99

Dead Water (2019)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

David Cooper war bis vor kurzem als Marine im Nahen Osten. Seit seiner Rückkehr bemüht sich seine Frau Vivian wieder Normalität in ihren gemeinsamen Alltag zu bringen. Doch Coops erlittenes Trauma lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. John, ein alter Freund der Familie, lädt das Ehepaar deshalb kurzerhand für eine Auszeit auf seine Yacht ein. Doch was als entspannende Ablenkung von Coops Albträumen und Panikattacken gedacht war, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Horrortrip auf dem offenen Meer - ohne Aussicht auf Entkommen. Coop muss erneut sein Leben aufs Spiel setzen, dieses Mal um Vivian zu beschützen und der Krieg, den er eigentlich hinter sich lassen wollte, scheint ihn wieder einzuholen. (Blu-ray)

Casper Van Dien, Griff Furst und Brianne Davis müssen sich auf offener See dunklen Berdohungen von innen und von aussen stellen.

Product details

Director Chris Helton
Actor Judd Nelson, Casper Van Dien, Brianne Davis, Griff Furst
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 20.05.2020
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 89 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2019
Original title Dead Water
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.