Description

Read more

Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffnete Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schiesserei wütet in den Strassen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schliesslich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln. Von der ersten bis zur letzten Minute: erbarmungslose Action und Nonstop Spannung!

Limitiert auf 500 Stück

Product details

Director Dwight H. Little
Actor Brandon Lee, Powers Boothe, Nick Mancuso, Kate Hodge, Tzi Ma, Dustin Nguyen
 
Genre Action
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 26.07.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD 2.0 Master)
Subtitles German
Length 91 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1992
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Eeeeendlich

    Written on 02. February 2019 by RP.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich auf BluRay.
    Hat auch lange gedauert.
    Fehlt noch
    Showdown in Little Tokyo/
    Born Hero auf BluRay

  • Wiso...

    Written on 16. November 2005 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    gits nöd me, vo dänä guätä Action streifä?? Das isch aifoch än supo 90er Streifä.
    I känn dä Brandon Lee nöd so guät und cha somit au nöd sägä was wäräd dä dreharbeitä bassirt isch. I gses abo au so, dass us em no än ganz grossa Star heti wärdä chönä.
    Dä Film dörfädo öi nöd entgolo!!!

  • rapid fire

    Written on 25. October 2005 by felix tabulong.
    This customer review refers to a alternative version.

    super fight

  • tot

    Written on 27. March 2004 by Aaron.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja noch trauriger ist oder wahr das der mord an brandon lee schon 2 wochen vor dem (tödlichenschuss) hätte stattfinden sollen den damals wurde eine waffe am set gefunden die mit scharfer munition geladen war wurde aber (naja was heisst aber) rechtzeitig ersetzt schade das es dennoch zum "unfall" kam

    gut zu wissen das shannon lee jetzt auch filme macht aber hoffentlich doch auch mal etwas bessere

  • Brandon Lee

    Written on 03. February 2004 by Simone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin ganz deiner Meinung Lürgger! Des Film ist wirklich absolute Spitze und ich glaube auch nicht an einen Unfall....

  • schweigeminute

    Written on 01. September 2002 by Lürgger.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist absolute spitze!! traurig, wenn man denkt, was noch alles aus brandon lee hätte werden können, wäre er nicht bei den dreharbeiten "tödlich verunfallt". Für mich steht fest, dass es kein unfall (an stelle einer platzpatrone, wurde scharfe munition auf in geschossen) war, sondern mord.
    vater und sohn, keiner wurde älter als 33 jahre...

  • rapid fire

    Written on 28. October 2005 by felix.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie sein vater.super fights.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.