€ 13.99

Black 47 (2018)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Irland im Jahre 1847, während der Grossen Hungersnot: Um zu seiner Familie zurückzukehren, verlässt der irische Ranger Feeney (James Frecheville) seinen Posten in der britischen Armee. Trotz seiner schockierenden Erlebnisse während des Krieges, zeigt er sich entsetzt, als er der Zerstörung durch die Hungersnot und der Verrohung seiner Mitmenschen ins Auge blickt. Zu Hause angekommen, muss er feststellen, dass er nichts mehr für seine Familie tun kann, den seine Mutter ist verhungert und sein Bruder wurde von den Engländern hingerichtet. Feeney beschliesst, Rache zu nehmen und nimmt den Kampf gegen die englischen Besatzer auf. Diese wiederum setzen den erfahrenen englischen Kopfgeldjäger Hannah (Hugo Weaving) auf ihn an, mit dem Feeney eine gemeinsame Kriegs-Vergangenheit verbindet. Vor der Kulisse des unfassbaren Leids, geraten beide Soldaten schon bald an ihre Grenzen…

Product details

Director Lance Daly
Actor Hugo Weaving, James Frecheville, Jim Broadbent, Barry Keoghan, Sarah Greene, Stephen Rea, Freddie Fox
Label Alive AG
 
Genre Action
Drama
History
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 05.12.2018
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 100 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Year of production 2018
Original title Black '47
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.