Description

Read more

Nel Giappone che lotta per uscire dal dopoguerra, le prime gemme del miracolo economico convivono con le ultime fiamme dell’agitazione sociale.
Durante uno scontro nelle fogne di Tokyo, una giovane terrorista si lascia esplodere con una bomba davanti agli occhi di Kazuki Fuse, agente della polizia speciale DIME. Fuse è sottoposto a provvedimento disciplinare, ma il ricordo dell'accaduto continua a tormentarlo.Intanto, labirintici giochi di potere vorrebbero lo smantellamento della DIME, ma ai piani alti si mormora dell'esistenza di un'organizzazione parallela al suo interno chiamata Jin-Roh, gli Uomini-Lupo.Quale può essere il ruolo di Fuse in tutto ciò? L'obbediente cane agli ordini del potere? Il lupo sanguinario che riconosce solo i propri simili? Oppure, semplicemente, un essere umano?

Un capolavoro dell’animazione scritto da Mamoru Oshii (Ghost in the Shell, Innocence, Avalon), diretto da Hiroyuki Okiura (Patlabor, Innocence) e realizzato dagli studi Production I.G (Ghost in the Shell, Innocence, Blood: The Last Vampire, Evangelion the Movie).

Product details

Director Hiroyuki Okiura
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Audio Italian (DTS HD Master Audio 5.1), Japanese (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles Italian
Length 102 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1999
Original title Jin-Rô (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Top

    Written on 24. October 2023 by L..
    This customer review refers to a alternative version.

    Der erste und für mich einer der besten Anime, die ich je gesehen habe. Absolut genial und definitiv empfehlenswert!

  • Spitzenklasse

    Written on 04. September 2006 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • Spitzenklasse

    Written on 04. September 2006 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • Spitzenklasse

    Written on 04. September 2006 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • genialer film , hoher preis

    Written on 08. February 2005 by Batoru Rowaiaru.
    This customer review refers to a alternative version.

    über den film muss man ja nicht viel sagen , einfach nur genial, leider ist es fast unmöglich den streifen in der schweiz unter 70fr.- zu ergattern, wenn man ihn auf deutsch sehen will. aber für ein sammler oder jemand der das vörige geld hatt, auf jedenfall ein pflichtkauf.

    gruss

  • l'homme est un loup pour l'homme

    Written on 16. November 2004 by Caesar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film d'animation japonaise signé par un grand maître Mamoru Oshi ( Ghost in the shell, Patlabor). A voir absolument!

  • nach jin roh

    Written on 04. January 2004 by koifish.
    This customer review refers to a alternative version.

    jetzt stray dog bestellt. die regie von jin roh ist ...... egal - mamoru oshii fehlt. weshalb wurde dieser anime gemacht?

  • super

    Written on 23. September 2003 by 666.
    This customer review refers to a alternative version.

    super anime ! sehr schön animiert .

  • Sehr guter Anime

    Written on 18. June 2003 by Jin Roh.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Idee ansich ist schon sehr spannend jedoch hätte ich lieber Mamoru Oshii in der Regie gehabt und nicht Hiroyuki Okiura. Deshalb entspricht Jin-Roh nicht so den gewohnten Oshii-Filmen wie Patlabor I & II, GitS oder Avalon.
    Aber für Fans jedoch definitiv sein Geld wert.

  • wow

    Written on 08. December 2002 by nilz.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin schlichtweg sprachlos

  • Monstre Good

    Written on 02. October 2002 by Guy RE.
    This customer review refers to a alternative version.

    Magnifique film d'animation japonaise.
    Il faut le voir !!

  • Nicht von dieser Welt?

    Written on 21. September 2002 by Orcish Hempfarmer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein geniales Meisterwerk für die Sinne! Ziehtseuch rein!

  • Written on 17. June 2002 by Skizzo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr guter Film, die Geschichte vor allem ist ausgezeichnet.

  • Unbeschreiblich !!!

    Written on 21. April 2002 by Wiesel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit diesm Werk haben sich die macher von Ghost in the Shell, selbst übertroffen und die Grenze von fiction und Realität neu definiert! Wer diesen Anime im Kino nicht gesehen hat, dem ist nicht zu helfen... Ausser noch mit dieser DVD.

  • Brilliant

    Written on 30. March 2002 by Haze.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absolutes Meisterwerk!

  • einfach genial

    Written on 17. March 2002 by rr.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir fehlen die worte.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.