Description

Read more

Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden voller Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein jähes Ende, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Die obdachlos gewordenen Tiere ziehen zurück in den Stadtpark und müssen sich wieder auf ihre tierischen Instinkte wie das Sammeln von Nüssen besinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan! Umso schlimmer, dass der raffgierige Bürgermeister von Oakton auch noch beschliesst, den idyllischen Park in einen lärmigen Vergnügungspark umzuwandeln, der ihm reichlich Profit bescheren soll. Doch da hat er die Rechnung ohne Surly gemacht, der alle seine tierischen Freunde mobilisiert, um die Bauarbeiten im Stadtpark gründlich zu sabotieren und den Park zu retten. Ein rasanter David-gegen-Goliath-Kampf beginnt, bei dem es nur einen Gewinner geben kann.

Ein wunderbar amüsanter, animierter Familienfilm, der zeigt wie wichtig Freundschaft und Zähigkeit sind, um im Leben seine Ziele zu erreichen. Temporeich und voller Witz inszeniert die perfekte Unterhaltung für Klein und Gross!

Product details

Director Cal Brunker
 
Genre Animation
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 20.02.2019
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 91 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2017
Original title The Nut Job 2: Nutty by Nature
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.