Description

Read more

Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan auf ihn abgesehen und Mogli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstossen wird, nehmen sich der Bär Balu und der Panther Baghira seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mogli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa und allen voran der Tiger Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist..

Product details

Director Jon Favreau
Actor Neel Sethi, Bill Murray, Scarlett Johansson, Ben Kingsley, Idris Elba, Lupita Nyong'O, Giancarlo Esposito, Christopher Walken
Label Walt Disney
 
Genre Adventure
Disney
Drama
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 01.09.2016
Audio English (DTS-HD 7.1), German (DTS HD Master Audio 5.1), Italian (DTS 5.1)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), German, Italian, Rumanian, Greek, Arab
Extras Making of, Documentations, Audio commentary of the director
Length 106 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2016
Original title The Jungle Book
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Hut ab ...

    Written on 10. January 2017 by René.

    ... vor Disney. Was die da abgeliefert haben, da kann sich ein George Lukas eine Menge davon abschneiden. Obwohl es eine fast komplette Animation ist, wirkt Mogli immer echt. Wieso? Weil sie erkannt haben, dass ein 12-jähriger Junge in den Animationen geholfen werden muss.

    Deshalb wirken die neuen Star Wars Filme so blass und langweilig, lahme Story und Akteure werden einfach vor einer Blue- oder Greenscreen hingestellt, nach dem Motto: So jetzt schauspielert mal, wir haben eh genug Technik.

    Obwohl wir wissen, dass Tiere nicht sprechen können, fühlte ich mich in die Welt hineingezogen. Mir kam es schon natürlich vor, dass Tiere sprechen und man merkt, dass der Film mit viel Liebe und Leidenschaft gemacht wurde.

    Super Umsetzung des Originals.

  • Zurück in die Kindheit versetzt

    Written on 20. August 2016 by Knight87.

    Wirklich eine tolle Neuverfilmung.

  • Genial

    Written on 20. August 2016 by böbu.

    Super Film
    aber ab 6 Jahren ?? Ich denke ab 10Jahre wäre besser.

  • Top!

    Written on 29. July 2016 by matrixforever.

    Diesen Film muss man gesehen haben. Eine moderne Version des Klassikers mit viel Herz, Humor und jeder Menge Spass und Action. Ich war positiv überrascht. Auch für ältere Kids absolut geeignet.

  • Sensationelles Abenteuer

    Written on 26. April 2016 by MissCuina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film war entgegen meiner Erwartung ein absoluter "Hingucker" - trotz animierten Filmbildern (oder gerade deswegen). Die wunderschöne Verfilmung ist auf jeden Fall sehenswert. Aber Achtung! Dies ist wegen seiner dunklen Stimmung kein Film für junge Kinder!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.