Description

Read more

Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden verschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über Autobahn-Absperrungen, Geschäfte werden geplündert und die Krankenhäuser sind in Kürze überfüllt. Rayford Steele ist als Pilot gerade in der Luft unterwegs und sieht in diesem Moment sein Leben in Trümmern liegen. Seine gläubige Frau ist verschwunden, seine Tochter hat sich enttäuscht von ihm abgewandt. Doch Rayford steht in der Verantwortung und muss das Leben der übrig gebliebenen Passagiere und seiner Besatzung retten, komme was das wolle. Ein nervenzerfetzender Kampf gegen die Zeit beginnt.

Product details

Director Vic Armstrong
Actor Nicolas Cage, Lea Thompson, Chad Michael Murray, Martin Klebba, Nicky Whelan
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 27.11.2014
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Interviews, Theatrical trailer, Trailer, Photo gallery
Length 110 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2014
Original title Left Behind
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • grauenhaft schlecht

    Written on 21. October 2021 by gamemovieportal.ch.

    LEFT BEHIND ist ein miserabler Film, bei dem einfach überhaupt nichts richtig gemacht wurde und stimmig ist (trotz 16 Millionen US-Dollar Filmbudget). Hände weg von diesem Schund!

  • Käse!

    Written on 08. December 2014 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ziemlicher Käse diesr Film! Die Special effects, wenn man das überhaupt so nennen darf, sind katastrophal! Cage scheint seine religiöse Seite nocht nicht abgelegt zu haben! Nach "Knowing" ein weiterer "Religionsfilm"! Knowing war passabel, dieses Machtwerk hier ist einfach nur schlecht!

  • Na ja....schwach

    Written on 03. December 2014 by Neon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich mag Nicolas Cage als Schauspieler. Mir scheint bloss, seine Rollen werden immer schwacher und sinnloser. Sollte diesem Film wirklich eine Fortsetzung folgen, dann hoffe ich, dass er mehr darstellt. Ich finde ihn wirklich schwach und so was von religiös (sektierisch?) gepolt, dass er fast peinlich wirkt. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass die Bücher besser sind. Ich kenne sie nicht. Da weiss der Vorschreiber mehr darüber. Jedenfalls habe ich den Film gesehen und kann ich wirklich nicht empfehlen. Aber Geschmäcker sind verschieden und akzeptiere auch andere Meinungen.

  • Spannend

    Written on 02. December 2014 by Ray.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tolle Umsetzung, bei der Nicolas Cage hält, was seine Besetzung verspricht. Auch die anderen Rollen sind gut besetzt. Natürlich kann der Film nicht so komplex sein wie die Bücher, jedoch erkennt man als Leser den Stoff im Film recht gut. Allerdings bekommt der Film sein volles Gewicht erst, wenn die Reihe fortgesetzt wird (das soll laut Produzent auch passieren).

  • Le chaos

    Written on 05. January 2015 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film complètement raté, ils sont passé à côté du sujet. Et je ne parle même pas des bondieuseries lourdingues...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.