Sold out

Das Schwergewicht / Der Zoowärter (Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

- Das Schwergewicht :
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt - vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

- Der Zoowärter :
Die Tiere des Franklin Park Zoos lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes über alles. Weil der sich in der Gesellschaft einer Löwin wohler fühlt als in der einer Lady, glaubt Griffin, dass es nur einen Weg gibt, damit auch er endlich die Frau fürs Leben findet: Er muss den Zoo verlassen und sich einen Job zulegen, der etwas glamouröser ist. Aus Angst, ihren Lieblings-Zoowärter zu verlieren, beschliessen die Tiere, ihr altehrwürdiges Schweige-Gelübde zu brechen und enthüllen ein grosses Geheimnis: Sie können sprechen! Um Griffin davon abzuhalten, sie zu verlassen, bringen sie ihm die Kunst der Verführung bei. Auf ihre ganz eigene Art...

Product details

Actor Salma Hayek, Henry Winkler, Leslie Bibb, Rosario Dawson, Kevin James
 
Genre Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 17.07.2014
Edition Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Length 207 Minutes
Screen 16/9
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.