Sold out

The Counselor (2013) (2 Blu-rays)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

An all-star cast, featuring Michael Fassbender, Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem, and Penelope Cruz, sizzles in this "lurid, adrenaline fueled thriller" (Alexandra Alter, the Wall Street Journal) from visionary director Ridley Scott and Acclaimed Novelist, Cormac McCarthy. A talented lawyer (Fassbender) known for doing the right thing for the wrong people decides to put his connections to the test by diving into a treacherous drug deal for some quick cash. But the Counselor soon learns that having it all could mean losing everything.

Product details

Director Ridley Scott
Actor Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem, Penelope Cruz, Michael Fassbender
Label 20th Century Studios
 
Genre Thriller
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 11.02.2014
Audio English
Year of production 2013
Original title The Counselor
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Nicht wirklich...

    Written on 27. September 2021 by Quentin T. .
    This customer review refers to a alternative version.

    Schon fast imponierend, wie ein derart starbesetzter Film völlig misslingen kann.

  • Schade!

    Written on 17. April 2014 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Erstaunlich, dass es einem bei dieser vorgesetzten Geschichte, die ja eigentlich gar keine ist, nie langweilig wird. Zu verdanken ist dies den grossartigen Schauspielern. Allen voran Javier Bardem, der doch einige ganz witzige Dialoge mit dem ebenfalls überzeugenden Michael Fassbender hat. Herrlich, wie er die berühmte Auto-Szene mit seiner Freundin (gespielt von der einmal mehr umwerfenden Cameron Diaz) kommentiert. Ansonten eigentlich sehr belanglos das Ganze. Schöne Menschen, einige nette Actionszenen und eine gute Insenzierung machen leider noch keinen guten Film aus. Von Ridley Scoot kann man deutlich mehr erwarten. Man stelle sich vor, was für ein grosser Film mit diesem Cast möglich wäre...

  • gibt hässlicheres

    Written on 09. April 2014 by schöne kamera.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn es 'angie' merkel wäre!

  • einfach nur grusig

    Written on 03. April 2014 by Wet Pussy.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie Frau Diaz mit ihrer Büchse die Windschutzscheibe des Traumautos "vermohret".
    Wenn Sie wenigstens rasiert wäre.

  • Sammelsurium von Wirrwarr!

    Written on 02. April 2014 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ridley Scott trifft Brad Pitt in der Studiokantine und fragt, ob er nicht Lust hätte, kurz einen Film zu drehen, er könne ja den Kaffe nachher weitertrinken... Zufälligerweise kommen noch Cameron Diaz und Javier Bardem dazu und werden in den Streifen gleich mitintegriert! Alles klar? So ein SCHMARRN!

  • Schwer zu sagen

    Written on 30. March 2014 by HandsomeLoris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe bevor ich den Film gesehen habe, das zugrundeliegende Buch "Der Anwalt" gelesen. Da es sich dabei aber nicht um einen Roman handelt, sondern praktisch das Drehbuch ist, bot der Film mir keine Überraschungen mehr und war dementsprechend nicht mehr so spannend. Gleichzeitig gibt es im Film einige Sachen, die nicht klar sind, die im Buch aber erklärt werden, vielleicht sind diese im Extended Cut zu finden?
    Auf jeden Fall ist The Counselor ein hochkarätig besetzter Thriller, mit zuweilen extrem derben Gewaltszenen (Bolito!).
    Cool ist auf jeden Fall, dass unser Nationalheiligtum Bruno Ganz eine kleine Nebenrolle ergattern konnte.

  • niet

    Written on 25. March 2014 by schönes geplätschere.
    This customer review refers to a alternative version.

    fand ihn ok, genau WEIL man seine eigene story zusammenschustern kann. klar gibt besseres, aber ich konnte ihn easy guggen.

  • Cartel

    Written on 18. March 2014 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Joli casting... mais j'ai pas réussi à dépasser les 35 minutes de film...

  • SCHROTT

    Written on 17. March 2014 by Boomie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was für ein Schrott
    Sowas gehört eigentlich verboten.
    Langweilig, dumm und blöd.

  • The counselor

    Written on 10. February 2014 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    J'ai vraiment pas croché, mais alors pasdutoutdutoutdutout....

  • Stielvoll aber ohne Message

    Written on 03. February 2014 by BulletProof.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine geniale Besetzung macht noch keinen guten Film! Leider. der Cast ist super und eigentlich auch ganz gut gespielt. Kamera ist wie fast immer bei einem Ridley Scott Film stylisch. Aber meine Vorredner haben recht. Es kommt keine Spannung auf, auch nimmt der Film selbst in den wenigen Actionszenen kaum Fahrt auf. Am Ende kann man mit den Protagonisten nicht mitfiebern und es lässt einem kalt. - Hier hätte man sicher mehr machen können

  • Wirr

    Written on 03. December 2013 by surfing.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ziemlich wirr das Ganze. Das Beste ist ganz klar Javier Bardem und das Steve McQueen-Poster. Ansonsten viel zu viele Dialogszenen denen man beinahe nicht mehr folgen kann. Story kommt gar nicht richtig auf. Eigentlich merkt man gar nicht so recht um was es genau geht. Klar mexikanische Drogenmafia, aber was genau is tdie Story dahinter?

  • Langweilig

    Written on 02. December 2013 by Zorg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Imdb-Wertung war eine Warnung, habe den Film trotzdem geschaut aufgrund des guten Trailers. Story ist ziemlich unklar der Film ist auch sehr langweilig, zuviel blabla und möchtegern weissheiten.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.