Description

Read more

Jeune et naïf, Claude Bukowski arrive à New York pour se rendre au bureau de recrutement de l`armée. Mais en chemin, il se retrouve au milieu d`un happening de hippies dans Central Park et tombe immédiatement amoureux de la belle Sheila. Berger, le leader pacifiste des hippies, décide de prendre Claude sous son aile et l`encourage à braver tous les obstacles pour qu`il déclare sa flamme à la jeune fille...

Product details

Director Milos Forman
Actor Treat Williams, Beverly D'Angelo, Anthony Edwards, John Savage, Annie Golden, Dorsey Wright, Don Dacus, Cheryl Barnes
 
Genre Drama
Comedy
Musical
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 04.01.2013
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), French (Dolby Digital 2.0)
Subtitles English, French
Length 121 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1979
Original title Hair
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Gute Umsetzung

    Written on 09. July 2011 by Hitman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hippiefilm mit gutem Sound.
    Bild ist schön Restauriert ausser die ersten 5min.

  • auch

    Written on 02. July 2009 by cheers.
    This customer review refers to a alternative version.

    als junger Knirps noch keine 10 Jahre alt das erste Mal gesehen und total begeistert. Ich finds immer wieder toll :)

  • In Ewigkeit..

    Written on 25. January 2009 by z'ey.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe den Film das erste Mal mit ca. 7 Jahren gesehen, war sofort gefesselt und hab ihn mir seit damals ungefähr 20 Mal angeschaut. Love it!

  • genial

    Written on 28. October 2008 by ilona.
    This customer review refers to a alternative version.

    was wäre eine längere autofahrt ohne die musik von hair?? total öde!!
    ich liebe die musik, den film (den ich als teenie 13 mal ausgliehen habe im videoverleih), das musical, das ich 7 mal gesehen habe, die darsteller, einfach alles daran...

  • kuuuuhl

    Written on 03. February 2005 by blabla.
    This customer review refers to a alternative version.

    i ha jo scho viu musicals gseh, aber das isch mit abschtang eifach ds beschtä! d story isch eifach geniau und amüsant, und dr sound isch eifach ou perfekt! ideau fürnä verrägnetä sunti! ä richtigä evergreen, wo mä geng wider cha aluegä u gniessä!

  • WOOOW

    Written on 25. August 2004 by Markus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ob live uf de Bühni, uf DVD oder numme de Sound vode CD-> Das Musical isch mit nütem z übertreffe. Es isch eifach de Hammer ! ! !

  • Roli

    Written on 19. June 2003 by Roland Rüegg.
    This customer review refers to a alternative version.

    de mue mo eifach immer wieder luege!!!
    I han ihn s 1. mol i de schuel gse und da find i mega guet, wenn mo so öpis lehrnt!!!

  • member of the board

    Written on 10. April 2003 by highflyer.
    This customer review refers to a alternative version.

    es isch eifach würkli nüt anders als spitze de film

  • Musical

    Written on 07. March 2003 by Jeannette.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Super Musical-Film! Habe ihn wohl auch schon an die 15x gesehen.
    Was für eine Zeit damals........

  • Hair

    Written on 03. March 2003 by Spatzli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was mich betrifft,ist Hair eines der besten Musical's das ich je gesehen habe.Was Dich angeht Andi,ich finde es nicht sehr nett von Dir andere als wi..er zu bezeichnen nur weil wir den Film,im gegensatz zu Dir,jetzt halt gut finden.Und bevor Du wieder einmal das Wort sch... benutzt,schau zuerst nach wie man es richtig schreibt!OK?Meine Meinung über Diesen Film ist:einfach überwältigend.Habe ihn bestimmt schon 30mal gesehen und ist mir bis jetzt noch nie langweilig geworden.Gute Handlung und super gute Musik.

  • wow

    Written on 10. February 2003 by lolly.
    This customer review refers to a alternative version.

    -super
    -fantastisch
    -berührend
    -ergreifend
    -traurig
    -lustig
    -wunderschön

  • .

    Written on 09. January 2003 by adi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein meisterwerk! einfach sehenswert!

  • GREAT

    Written on 08. January 2003 by Evi.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der besten filme überhaupt! hab ich sicher schon 20x geguckt & wird nie langweilig! ein meisterstück ohne all die "moderne" technik & coumputeranimationen!!

  • Yeahhhh

    Written on 12. December 2002 by Josh.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Judihui

    Written on 12. December 2002 by Blabla.
    This customer review refers to a alternative version.

  • süpère!!!!

    Written on 23. October 2002 by samwise.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Genial

    Written on 17. September 2002 by Cook.
    This customer review refers to a alternative version.

    schlichtweg ein Meisterwerk. Dieser Film treibt mir jedesmal den angstschweiss ins gesicht, wenn burger ins flugzeug läuft...

    Let the sunshine in!

  • super

    Written on 28. April 2002 by nimoe.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film gibt genau das lebensgefühl der 60er wieder.diejenigen,die die lieder nicht mögen,können sich ja auch einen anderen film ansehen.für den rest ist der film ein muss!

  • Written on 17. April 2002 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den Film sehr gut!
    Ich finde ihn sehr sehr traurig, aber trotzdem hat er lustige Stellen drin!
    Er ist einfach spitze!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.