This item cannot be returned.

Description

Read more

Peter Parker (Tobey Maguire) has finally managed to strike a balance between his devotion to M.J. (Kirsten Dunst) and his duties as a superhero. But when his suit suddenly changes, turning jet-black and enhancing his powers, it transforms Peter, bringing out a dark vengeful side that he struggles to control. He must now battle his inner demons as two of the most-feared villains yet, Sandman (Thomas Haden Church) and Venom (Topher Grace), gather unparalleled power and a thirst for revenge which threatens Peter and everyone he loves.

Product details

Director Sam Raimi
Actor Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Bryce Dallas Howard, Thomas Haden Church, James Franco, Topher Grace, Rosemary Harris, J.K. Simmons, Bruce Campbell
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Adventure
Science fiction
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 12.06.2012
Audio English, French
Subtitles English, French, Korean, Mandarin, Cantonese, Chinese
Length 139 Minutes
Year of production 2007
Original title Spider-Man 3
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Sam + Bruce:

    Written on 05. July 2012 by K.Rähe.
    This customer review refers to a alternative version.

    das wahre dynamische duo :o)

  • Spiderman 3

    Written on 17. December 2009 by Sick of Mainstream.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für echte Fans war es Grauenhaft den besten Charakterer namens Venom von Hollywood zutodegerated zu sehen war ja auch mehr ein Sandman movie. naja rate euch mal die Comics zu lesen dan seht ihr was ich meine. auch die Tv show hate ne bessere Story. wen man darüber hinwegsieht(was man nicht kann)war der Film auf die Special effects bezogen gar nicht schlecht. na ja gibt halt nur wenige Comic Verfilmungen die sich treu geblieben sind siehe Sin City TDK 300 oder Watchmen .aber diese Filme sind halt brutal und eignen sich nicht für die breite Masse dafür sind sie sich Treu geblieben wofür ich sehr dankbar bin. Peace

  • bah

    Written on 16. March 2008 by boss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wahrscheinlich ist der gut... keine Handlung, einfach was zusammengestiefelt... laangweiliig!

  • Gut aber nicht mehr

    Written on 02. January 2008 by red_dragon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fand den 3ten Teil nicht so gut, und wenn man bedenkt das man ca 63.- ausgiebt schon fast traurig.

  • teuer

    Written on 19. December 2007 by bodiii.
    This customer review refers to a alternative version.

    60.- für einen film... dafür kann man auch zu 4. ins kino
    oder man schaut sich einfach 4 kinofilme an. und man schaut sich zu 2 2 filme an.... ich finds wuuucher

  • Super Film

    Written on 18. November 2007 by Pablovan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Action-Film, vorallem Sandman ist excellent gemacht. Top Bildqualität in Blue-Ray! + Bonuscd, Kauf lohnt sich echt, vergesst DVD!!

  • spiderman

    Written on 02. November 2007 by carlos.
    This customer review refers to a alternative version.

    dr beschti teil vo alne voralem wen me au gärn comics liesst.

  • Bigger, better, faster, more!

    Written on 01. November 2007 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tatsächlich bietet der dritte Teil von allem mehr; mehr Bösewichte, mehr Effekte, mehr Handlung, und mehr Gefühle. Unser Superheld ist ein Opfer innerer Zerrissenheit. Spidermann plagen Rachegedanken, die immer mehr Besitz von ihm ergreifen. Sein Erfolg steigt ihm in den Kopf, irgendwann ist er nicht mehr derselbe. Seine Kraft lässt nach und eine Beziehungskrise ist nur die olgische Folge davon. Doch zum Glück gibts noch Bösewichte, die es zu bekämpfen gilt, und Spidy findet irgendwann zur wahren Stärke zurück. Mit einer spannenden Story, genialen Effekten, einem coolen Soundtrack und tollen Darstellern sorgt auch dieser Teil der Spiderman-Reihe für tolles Blockbuster-Kino.

  • Geil seht tool

    Written on 13. October 2007 by Antonio.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein geiler film mir gefält er sehr gut viel besser alls die anderen 2

  • Atemberaubend!!

    Written on 12. October 2007 by BadBB.
    This customer review refers to a alternative version.

    Und NUR auf BD! HD-DVD tust mir leid

  • Facettenreiches Spiderman 3!

    Written on 11. October 2007 by Cyril Wendl.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich weiss ja nicht wieso so viele den dritten Teil kritisieren und sagen die beiden vorderen Teile seien besser gewesen. Ich persönlich bin auch der ansicht wie schon jemand unten gesagt hat, dass sie der Reihe nach besser würden. Ich finde, es hat genau die richtige Chemie und Mischung von Action, Romantik, und zum Glück auch humor, die es braucht um einen erfolgreichen Film zu produzieren. Doch lassen wir alle so stehen bei dem was sie sagte, Filme sind halt einach auch eine Geschmackssache und mann kann nie jedermanns Geschmack treffen.

  • the show must go on

    Written on 04. October 2007 by NL.
    This customer review refers to a alternative version.

    franchement.... un film nul?? certainement pas... mais des film comme ca ... c est comme une serie tele... c est fait pour continuer.. alors si un episode est moin bien.. l a serie n en est pas plus nul... et franchement ce n est pas le cas de cette opus qui est vraiment tres impressionnant... mais un reve c est fait pour etre vecu... et pas pour etre analyse . alors si tu es un gosse qui a grandi et que t es reves sont encore en toi... vis les et mate ca ( et pour les autres alle critiquer des films qui eux sont des navets... comme elektra , ou the punisher.. ou pire resurection avec christophe lambert que je suis sur que vous avez adore.. )alors si tu n as pas de gout ou de reve... tu ne vas pas aimer et je te conseille plutot d attandre l adaptation de Derrick au cinema ou le retour de lassie chien medecin

  • spider-man 3

    Written on 04. October 2007 by Mister-P.
    This customer review refers to a alternative version.

    Troisième volet décevant il est vrai

  • naja

    Written on 04. October 2007 by lon.
    This customer review refers to a alternative version.

    also mir gefällt der film auch nicht so gut wie die ersten beiden teile. er ist sicher nicht schlecht und hat mich auch unterhalten. trotzdem kam dann doch eine gewisse langeweile auf.

  • Vielen Dank

    Written on 03. October 2007 by Chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dank den lieben "Kritiker" habe ich den Film als einziger der Spiderman Filme nicht gesehen. WAS für ein Fehler, denn der Film ist genau so gut wie die ersten beiden, wenn nicht noch besser. Ich hoffe auf eine extended Version, dann kommen die Charaktere noch besser zur geltung. Aber trotzdem, der Fil ist sackstark. Die paar Minütchen vergehen wie im Flug.

  • Spiderman

    Written on 01. October 2007 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin ein wenig enttäuscht über diesen 3. teil. die anderen beiden teile habe mir persönlich besser gefallen. dieser 3. hier ist ein wenig langatmig geraten. ich hoffe nach diesem teil hier ist schluss.

  • Cool

    Written on 29. September 2007 by Tinu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja, die Kritiken überschlagen sich. Die einen werfen dem Film vor, er sei zu emotionell geraten und enthalte zu wenig Action, die anderen nennen das Ganze ein Actionfeuerwerk und den besten Teil der Spider-Man-Trilogie. Nun, ich muss sagen, für mich kam die Action etwas zu kurz, auf der anderen Seite sind eben gerade diese Szenen sehr effektiv und tricktechnisch einfach genial geworden. Ausserdem kann man dieser Comicverfilmung nicht vorwerfen, sie sei oberflächlich geworden. Für mich persönlich kam der komplexeste und bei Fans beliebte Gegner Venom etwas zu kurz. Für meinen Geschmack verweilt er etwas zu lange als Spider-Man-Kostüm. Doch andererseits ist er ja genau deshalb gleich doppelt so gefährlich. Er lernt Spideys grösste Schwächen kennen. Wenn man ihn dann jedoch in seiner Pracht sieht, staunt man einfach nur noch über sein cooles Design. Hammermässig ist auch Sandman geworden. Da bleiben keine Wünsche offen. Drum Fazit: Coole und sicher eine der besten Comicverfilmungen!

  • Cool

    Written on 29. September 2007 by Tinu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja, die Kritiken überschlagen sich. Die einen werfen dem Film vor, er sei zu emotionell geraten und enthalte zu wenig Action, die anderen nennen das Ganze ein Actionfeuerwerk und den besten Teil der Spider-Man-Trilogie. Nun, ich muss sagen, für mich kam die Action etwas zu kurz, auf der anderen Seite sind eben gerade diese Szenen sehr effektiv und tricktechnisch einfach genial geworden. Ausserdem kann man dieser Comicverfilmung nicht vorwerfen, sie sei oberflächlich geworden. Für mich persönlich kam der komplexeste und bei Fans beliebte Gegner Venom etwas zu kurz. Für meinen Geschmack verweilt er etwas zu lange als Spider-Man-Kostüm. Doch andererseits ist er ja genau deshalb gleich doppelt so gefährlich. Er lernt Spideys grösste Schwächen kennen. Wenn man ihn dann jedoch in seiner Pracht sieht, staunt man einfach nur noch über sein cooles Design. Hammermässig ist auch Sandman geworden. Da bleiben keine Wünsche offen. Drum Fazit: Coole und sicher eine der besten Comicverfilmungen!

  • Spiderman 3 2 DVDs

    Written on 29. September 2007 by Venom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut coller und ein wirklich gelungenes meister werk von Sam Raimi. Ich empfehle ihn jeden. Der Beste der reihe. Kauft ihn es lohnt sich wirklich.

  • im kino enttäuschend

    Written on 25. September 2007 by ischi.
    This customer review refers to a alternative version.

    zu bunt, zu lustig, zu hipp. ein dritter und vorläufig letzter teil sollte, wenn die elemente schon vorhanden sind, düster und dramatisch sein. gegen schluss wird er zwar rührend, drückt unter umständen sogar ein wenig auf die tränendrüse, aber peter parkers welt verdüstert sich nach der verwandlung durch venom nur bedingt und ist viel zu hell geraten. maguire macht seine rolle zwar gut, das highlight ist aber eindeutig james franco als harry osbourn. hätte man dann noch sandman weggelassen und ihn sich vielleicht für nächstes mal aufgespart, wäre er auch nicht so überladen und könnte sich mehr auf harry und auf venom als gegner fokussieren. der film ist eher für zwölfjährige kinder als für die echten fans. auf dvd lohnt sich der film aber, denn er ist perfekte unterhaltung.

  • Spiderman 3

    Written on 24. September 2007 by Spidey.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Beste Der reihe mann. Hab ihn mir heute gerade hier gejauft. Kauft ihn euch auch ist absolut ausgezeichnet. kauft ihn ihr werdet nicht entäuscht sein. Garantiert nicht.

  • Der Maskierte in Lederlack

    Written on 22. September 2007 by Bartolo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Lederlack Helden auf Boys-Fang. Schwing schwing

  • Schade

    Written on 18. September 2007 by Venom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist echt schade, was sie aus dem Film gemacht haben. Ich meine sry, ein fliegender Sandman? Oder Harry Osbourne, der sich mit Spiderman verbündet? Sry, aber das weicht extrem von der eigentlichen Story der Spiderman Comics ab. Genau so, wie Venom am Schluss stirbt. Venom stirbt Nie! Ausserdem wie wollen sie jetzt Carnage in den nächsten Film implementieren (wenn überhaupt) da Venom im tot ist und Carnage eine Abspaltung des Symbionten ist? Da müssen sie sich schon was einfallen lassen. Ausserdem ist Venom eigentlich ein durchtrainiertes Muskelpaket und strotzt nur so vor Kraft. Eddie Brock im Film ist eher ein Mickerling.
    Der Film hat jedoch recht schöne Action Szenen, die für Spannung sorgen, leider auch zu viel Geschnulze, viel zu viel, welche fast immer auf die Stimmung im Film drückt, sry.
    Für jemanden der die Spiderman Comics nicht kennt, ist der Film sicherlich empfehlenswert, für eingefleischte Fans jedoch eher weniger.
    An Andy: du schimpfst dich selber Spiderman-Fan, hast aber keine Ahnung vom Hintergrund und kritisierst andere Leute, die den Film nicht gut fanden mit: Sie haben keine Ahnung. Mach dich erst mal schlau und kritisier dann.

  • empfehlenswert

    Written on 18. September 2007 by SamRaimi.
    This customer review refers to a alternative version.

    absolut empfehlenswert! schnelle action, humor, etwas romantik, technisch brilliant, äusserst fazettenreich und im herzen immer noch der gute alte marvel-comic!
    unbedingt reinziehen!

  • !!!!!

    Written on 14. September 2007 by spidy.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist doch ein ganz geiler superfilm

  • Spiderman 3

    Written on 08. September 2007 by Venom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Beste Spiderman Film der Spiderman Reihe. Absolut Cool ich empfehle ihm jedem Menschen.

  • na ja

    Written on 08. September 2007 by bowers.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz ordentlich zeigt aber langsam ermüdungserscheinungen. wir schauen dann nach dem 15. teil was noch übrigbleibt.

  • Dark Spiderman

    Written on 07. September 2007 by Trisha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meiner Meinung nach der beste Teil der ganzen Reihe. Leider wird er schon sehr in die Länge gezogen, was das ganze Liebesgesülze angeht, aber an guten Actionszenen fehlt es nicht. Schade, dass Venom nicht mehr zum Zug gekommen ist...

  • Blödes Internet...

    Written on 07. August 2007 by KimmYboY.
    This customer review refers to a alternative version.

    Heute braucht man das internet ja nur noch um alles was gut ist zu kritisieren... ich will nicht sagen das Spider-Man 3 gut ist... aber ich persönlich finde ihn tausendmal spannender als den zweiten Teil... natürlich an Teil Eins kommt er nie dran ran, aber SM3 macht einfach spass beim zuschauen und geht es letztendlich nicht darum? und was soll das mit kirsten dunst? ohne MJ wäre der Film eine totale katastrophe... er hätte keine gefühle ausser all den bösewichten die gegen ende des filmes rumheulen. Meiner meinung nach ist Spider-Man 3 ein klasse film!

  • Mike

    Written on 29. July 2007 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    So richtig enttäuscht hat mich der dritte Spider man nicht, jedoch auch nicht wirklich gefesselt. Während die beiden ersten Teile noch Blockbuster Kino à la Carte waren, gelingt es dem Film trotz langer Laufzeit nicht den Charakteren weitere Eigenschaften ab zu gewinnen. Meiner Meinung nach ging der Schuss mit der dunklen Seite des Protagonisten nach hinten los, klar Venom sieht schon verdammt cool aus doch die Story wirkt an einigen Stellen unvollständig und zusammen gekleistert, so also ob man den Film drastisch kürzen musste. Die dunkle Seite des Peter Parker alias Spider Man nimmt der Story oftmals Spielraum weg wodurch längen entstehen, eigentlich geht es hier ja mehr darum die Action Szenen mit einander zu verbinden statt einer wirklich einigermaßen packenden Story zu erzählen wie in teil zwei. Humor gibt es wen überhaupt nur noch vereinzelt, die Action Szenen bitten Lichtblicke und sind willkommene Abwechslung zum Story Chaos insbesondere der Sandmann ist toll animiert, allein seine Präsenz macht den Film um ein gutes Stück besser. Die restlichen Stärken und kleineren Schwächen bleiben auch beim dritten teil erhalten. So punktet auch Spider Man 3 mit einem tollen Soundtrack, gelungener Kameraführung, so wie einer tollen Inszenierung, die Schauspieler dagegen treten an ihre grenzen so macht besonders Kisten Dunst den Eindruck das sie von Anfang an eine Fehlbesetzung war. Neue Fans wird demnach auch der dritte Teil nicht finden, alte Hasen freuen sich aber dennoch auf den Abschluss der eigentlichen Trilogie, ob und wann und vor allem mit wem der nächste Spider Man Film kommen wird bleibt jedoch dahin gestellt.

  • Excellent!!!!

    Written on 28. July 2007 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super film avec une belles histoire. Sacré Thierry! Toujours le mot pour rire, ne l'écoutez pas, il a du se tromper de séance et de film.

  • ---

    Written on 26. July 2007 by spidy.
    This customer review refers to a alternative version.

    absoluter mist

  • Spiderman 3

    Written on 15. July 2007 by Cri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit Venom ja schde das spiderman Venom erledigt hat Venom finde ich sehr viel besser als Spiderman na ja der beste der reihe und

  • Naja..

    Written on 13. July 2007 by Mr.X.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..geht so nix neues, kein roter Faden..

  • ach ja...:

    Written on 25. May 2007 by jeff.
    This customer review refers to a alternative version.

    und dreht mal nicht gleich durch, aufgrund der im hintergrund wehenden us-flagge.... man kann sich auch gleich über jeden mist aufregen leute....

  • Spider Man Fan

    Written on 23. May 2007 by Andy.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä film isch eifach dr absolut hammer, das isch mit abstand dr bescht spider man film, vil besser als ds 1 und ds 2!!!
    di wo vo däm film enttüscht si, hei ke ahnig vo geile filme!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • real bad

    Written on 22. May 2007 by foggy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist glaubs der Flop des Jahres. Ist auf keinen Fall zu empfehlen. Wer will soll ihn am TV schauen.

  • Tja...

    Written on 22. May 2007 by Axel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schade, dass es immer weniger Leute gibt, die interessante Konversationen (auch "Liebesgesülze" genannt) in solchen Filmen kritisieren. Gerade diese Szenen lockern die Action etwas auf und machen aus Spiderman einen menschlichen Helden.

  • naaaja...

    Written on 21. May 2007 by miikey.
    This customer review refers to a alternative version.

    die fx sind in ordnung. aber ist einfach zu viel liebesgesülze dabei, der held weint sich sicher 10 mal die weste voll, und dann diese US-Flagge...( no coment)! konnte mich einfach nicht überzeugen...

  • bored

    Written on 21. May 2007 by miikey.
    This customer review refers to a alternative version.

    tuts euch diesen mist nicht an! spätestens bei der Szene mit der US Flagge im Hintergrund hats bei mir die Rollladen runtergehaun! absoluter mist!

  • spider.man

    Written on 20. May 2007 by valentin klaus.
    This customer review refers to a alternative version.

    je suis pas d'accord ac thierry mais alors pas du tout ne l'ecouté pas!!!

  • in Ordnung

    Written on 19. May 2007 by Bewunderer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde, sie haben ihn sehr gut gemacht, aber der zweite Twil bleibt mein lieblings Spider-Man. Manche Szene mit MJ hätte man wirklich schneiden können, aber so ist es und soll es bleiben. Lohnt sich mal rein zuschauen

  • Naja..!

    Written on 13. May 2007 by Hahira.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eines vorweg:Die actionszenen sind gewaltig!!Leider weist Spiderman 3 wie seinen vorgänger einige unnötige längen auf!Das überflüssiege liebesgesülze nervt einfach....!Und zwar gewaltig!Der film bleibt somit nur mässig spannend und man fiebert der nächste actionszene nach!Ich hoffe einfach,wenn es teil 4 geben wird;bitte ohne Kirsten Dunst und weniger liebesgesülze!Dann wäre der film perfekt!Es gibt bessere comicverfilmungen!

  • gute comic-verfilmung

    Written on 12. May 2007 by Dante.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich fand den film gar nicht mal so schlecht wie die meisten sagen, die story vom 3. teil ist fast ähnlich wie sie im comic steht, nur das nicht alles reingepackt wurde im film, was ich entäuschend fand das Venom ein relativ kurzer auftritt hatte, wäre besser gewesen nur ihn als gegner zu nehmen... schade...

  • schlecht

    Written on 11. May 2007 by Madaf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fand die ersten beiden Filme cool. Der dritte ist einfach nur schlecht! Eine langweilige Story, schlechte Schauspieler, billige und unnötige Lovestory, die Action bleibt auf der Strecke und dazu die totale Vernachlässigung der drei Superschurken. Dem Film fehlt jede, auch wenn es nur eine Comicverfilmung ist, tiefe und vor allem Spannung.

  • Jigsaw

    Written on 10. May 2007 by Cri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der beste Spiderman Film der je gedret wurde. Besser als teil 1 und 2 echt cooler Film. Wenn der Film auf DVD erscheint. Soltet ihr in gerade kaufen gehn.

  • Tolle Fortsetzung!

    Written on 08. May 2007 by René Isenschmid.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spiderman 3 ist klar besser als der zweite Film, allerdings bleibt der erste mein Favorit. Der einzige Kritikpunkt bei diesem Film ist die Überladenheit. Es ist ganz einfach ein Bösewicht zu viel meines Erachtens. Gerade der Auftritt von Venom war eher enttäuschend. Das ist dann auch der Grund, warum ich dem Film die Höchstwertung verwehre. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr gute Fortsetzung und es hat viel Spass gemacht, den Film zu schauen. =)

  • spiderman 3

    Written on 08. May 2007 by Thierry Nicolier.
    This customer review refers to a alternative version.

    Attention fan de l'araignée car vous allé etre décu. Si vous avez aimé les 2 film précédents celui ci ne leur ressemble en rien. Ennemi ridicules, scène grotesque, psychologie inexistante. Comment 300 millions de dollars ont pu etre engouffré dans une daube pareille. J ai été très décu par spidey.

  • Spider-Man3

    Written on 07. May 2007 by .:;//""'.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich persönlich empfinde diesen film auch als ein wenig enttäuschend... zu viele verschiedene story's und gegner... jedoch ist er sicher sehenswert... mit den filmtricks und der action bestimmt unterhaltsam um einmal anzuschauen...

  • enttäuschend

    Written on 03. May 2007 by ischi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich hatte nicht einmal hohe erwartungen. mir war fast schon klar, dass er an den genialen 2. teil nicht rankommt. aber ich habe einen klasse film mit viel action und einer ansprechenden story erwartet - und wurde leider enttäuscht. ZU viel action und ZU wenig story/tiefgang. die bösewichte kommen zu kurz und erreichen nie eine derartige tiefe wie doc ock. eindeutiger gewinner dieses films ist james franco als harry osbourn. hätte man den fokus auf einen einzigen gegner gesetzt (harry), dann wäre aus der action-knallerei vielleicht mehr geworden als nur oberflächliches geschehen.
    mir kommt es so vor, als hätte raimi diesen teil vorwiegend für das 08/15-publikum gemacht, denen es nur um die action und den spass geht. was mir in spiderman 3 am meisten fehlt, ist nämlich die düsternis.

  • WOW!!!

    Written on 03. May 2007 by manuel obrist.
    This customer review refers to a alternative version.

    grandioser film in meinen Augen. Hatte hohe Erwartungen und bin absolut nicht entäuscht worden. Wirklich der absolut Höhepunkt

  • Spiderman 3

    Written on 16. April 2007 by Geheim.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist der Höhepunkt der Spider-man Reihe.Ich empfehle ihn jedem.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.