€ 20.49

Twilight 4 - Breaking Dawn - Part 1 (2011) (Special Edition)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

The epic finale to the worldwide phenomenon that will live forever! In the final chapter of the TWILIGHT Saga phenomenon, the birth of Bella and Edwards child brings conflict between Bella and her lifelong friend, Jacob, and an all-out war between the Cullen's and the Volturi.

Product details

Director Bill Condon
Actor Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Anna Kendrick, Peter Facinelli, Taylor Lautner
Label SUMMIT INC/LIONSGATE
 
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 11.02.2012
Edition Special Edition
Audio English
Length 117 Minutes
Year of production 2011
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Twilight 4

    Written on 14. January 2024 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Allez.. plus qu'un...

  • geil

    Written on 16. May 2013 by niko.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt geiler film ich find twilight super

  • Gutenachtgeschichte

    Written on 28. March 2013 by Damien.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Super Film

    Written on 10. January 2013 by Sarah.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich persönlich finde den Film sehr gut. Die 1. Stunde ist etwas für Romantikfans und die Hochzeit wunderschön dargestellt. Der 2. Teil ist dann alles andere als entspannt vorallem in Bezug auf die Geburtsszene, welche wirklich sehr dramatisch dargestellt ist und schockierend. Hat mir sehr gut gefallen!

  • echt

    Written on 14. December 2012 by lara.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe soeben beschlossen diese serie nicht zu ende zu schauen denn sie...

  • Wehe der letzte Teil ist

    Written on 21. November 2012 by Estelle.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch soooooo langweilig wie dieser

  • Ich warte jetzt noch

    Written on 11. November 2012 by Gähn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das der Film spannend wird

  • Oberlangweilig

    Written on 03. October 2012 by Alyssa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin eine frau und habe diesen teil so strunzlangweilig gefunden das es mir fast schlecht wurde.die anderen teile waren gut.

  • Ich liebe twilght

    Written on 20. September 2012 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe alle bücher gelesen.aber dieser teil ist sooooo laaaaangweilig !!!!sorry dieser teil ist eifach nur mi st.hoffe der letzte teil wird wieder gut.

  • 120 minutes pour ça ??? !!!

    Written on 25. March 2012 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Quand le marketing l'emporte sur la qualité ça donne un GRAND foutage de gueule, 120 minutes pour ça ??? !!! Et quand je pense que des gens financent ce film via l'achat de place de ciné ou DVD... quelle génération perdue...

  • la fin est proche

    Written on 23. March 2012 by evy.
    This customer review refers to a alternative version.

    La fin est proche et c'est mieux comme ca...On est loin de la belle découverte du premier tome de Stephenie Meyer et son originalité. Les personnages deviennent déprimants et on aimerait un peu plus d'action. PLus ennuyeux que le livre en tout cas. Espérons que la partie 2 nous réserve mieux

  • Hammer

    Written on 22. March 2012 by Luanaa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich liebe diese twilight filmee

  • Bester Film bisher!

    Written on 16. March 2012 by beverly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich liebe die Twilight-Filme! Und diesen Twilight 4 Part 1 fand ich den absolut besten Film bisher! Bin mega gespannt auf den letzten Teil! Kann es kaum erwarten.

  • twilight

    Written on 11. March 2012 by filme.
    This customer review refers to a alternative version.

    also, ich bin auch ein mann und habe bisher alle twilight filme gesehen. die bücher habe ich nicht gelesen, aber die film finde ich toll, besonders dieser hat mir gut gefallen. die serie "vampire diaries" finde ich jedoch besser.

  • Oje, liebe Frauen II

    Written on 08. January 2012 by DAniel-nicht-der-einzige-männliche-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Und ausserdem habe ich auch alle 5 Bücher gelesen und war begeistert.

  • Oje, liebe Frauen

    Written on 08. January 2012 by Daniel-nicht-der-einzige-männliche-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist nicht ganz richtig, wir Männer haben gar keinen Grund, auf Edward eifersüchtig zu sein, so perfekt und langweilig wie der ist (und auch Bella) kann mann und will mann gar nicht sein. Übrigens finde ich (und ich bin ein Mann - und sehr stolz drauf!!!!!!) alle Filme top. Ebenso habe ich die Filme gesehen. Also Frauen, bitte keine solch Männerfeindlichen Sprüche. :-)

  • Langweilig...

    Written on 23. December 2011 by Saralina.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen. Dieser und auch schon der 3. Teil werden den Romanen und den früheren Filmen nicht mehr gerecht. Schade!

  • Ein Ende in Sicht...?!

    Written on 07. December 2011 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was solls, solange die Leute bezahlen für einen Eintritt im Kino od. die DVD?! Da könnte doch auch noch eine Vorgeschichte von Edward, danach von Bella und danach eine Fortsetzung der jeweiligen Vorgeschichte ein Renner werden! Ich persönlich fand den ersten Teil am besten.

  • eben etwas für fantasy, love, usw. Liebhaber ;)

    Written on 07. December 2011 by erowin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich fand dieser Teil wie die anderen super, das die Twilight Saga nichts für Männer ist das weis wohl jeder aber he Männer lasst uns Frauen doch einfach die Freude daran ;) ich freue mich riesig auf den letzten teil, kann es kaum erwarten.

  • Oje, liebe Männer ...

    Written on 01. December 2011 by Sarah.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... ist schon lustig, dass den Filma ALLE Männer hier blöde finden. Aber ich denke, sie sind einfach nur neidisch, dass praktisch ALLE Frauen so auf den Film abfahren und Edward der PERFEKTE "Mann" verkörpert. Ach Männer, lasst uns Frauen doch die Freude und haltet Euch mit Eurer neidischen Meinung zurück :-)
    Der Film ist echt absolut der Hammer! Bester Twilight Teil bisher. Bin überwältigt!

  • Twilight Breaking Dawn Part I

    Written on 27. November 2011 by Eine alternde Twilight Fan/in.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film war der Hammer. Muss ihn unbedingt nochmals sehen :-). Twilight ist für mich die absolut schönste, fantasievollste Liebesgeschichte die ich je gesehen habe. Wer etwas anderes sagt, hat kein Sinn für Fantasie und Romantik !!! Diese Leute verpassen etwas.

  • twilight

    Written on 26. November 2011 by f.j..
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach der geilste film ever!!
    ich liebe diesen film über alles.. ;)
    alle leute die denken das twilight scheiße ist wissen nicht was sie sagen..
    twilight=<3<3<3<3

  • SUPERBE

    Written on 22. November 2011 by CHRISTEL.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fantastique à voir absolument pour tous les fans, vivement le 15 novembre 2012 pour la suite

  • Pfff

    Written on 25. February 2011 by Eduardo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Verglichen mit den Twilight Filmen könnte man sogar "Charmed" oder "Buffy" ernst nehmen (was ich natürlich auch nicht tue). Diese Autorin (Stephenie Meyer) besitzt noch weniger Talent, als ein literarischer Schmierfink wie Jason Dark (John Sinclair). Und die Filme sind dementsprechend mies (okay, Pattinson, diese wandelnde Milchbubi-Leiche ohne jedes schauspielerisches Können, macht das Ganze auch nicht besser ;-)

  • Twilight

    Written on 05. January 2011 by Tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    toll bald kommt der 4.Teil bin gespannt ob Bella sich verwndeln lässt oder zu jacob geht.....

  • juhu

    Written on 28. November 2010 by yvonne.
    This customer review refers to a alternative version.

    endlich gehts es weiter ....ich bin ein totaler fan von den twilight filmen und freue mich riesig

  • und weiter gehts

    Written on 19. October 2010 by Was_Geht.
    This customer review refers to a alternative version.

    Juhuu wider einmal mehr :) geht die schlechteste Serie der Welt weiter.... Danke

  • NooGoo

    Written on 20. August 2010 by Dr.Gonzo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wider mal ein sinnloser Film mehr!

  • ?

    Written on 04. August 2010 by Claudia.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin gespannt wie mit jacob weiter geht?
    ob es mehr Herzschmerz geben wird?
    für mich ist es eine lange Wartezeit.

  • juhu

    Written on 23. July 2010 by Team EDWARD..&lt;3.
    This customer review refers to a alternative version.

    24. november 2011..
    buech ish hammr..

  • ahhhh!!!!

    Written on 06. June 2010 by TEAM EDWARD..&lt;3.
    This customer review refers to a alternative version.

    IAAAH!! de 1# COMMEND!!!!
    man!! wiso müend d dreharbeite erst im herbst afange!! ka jo sho nüme warte biss eclipse endlich is kino kunt!!!
    TEAM EDWARD<3

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.