Description

Read more

Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, streift der schüchterne Jamie mit seiner Kamera bewaffnet durch die heruntergekommenen Strassen des Londoner East Ends. Er führt ein Aussenseiterdasein, denn sein Gesicht ist durch ein riesiges herzförmiges Muttermal entstellt. Auf einem seiner nächtlichen Streifzüge beobachtet Jamie einen bestialischen Mord - verübt von einer Gang, deren Mitglieder ihre Gesichter hinter dämonischen Masken verbergen. Doch Jamie lässt sich nicht täuschen; er kennt ihr Geheimnis: Diese Dämonen sind echt! Als seine Mutter einem ihrer Anschläge zum Opfer fällt, nimmt Jamies Leben eine dramatische Wendung: Gezeichnet von Trauer und Depressionen, trifft er auf den teuflischen Papa B, welcher ihm die Erlösung in Aussicht stellt. Dafür muss Jamie einen Pakt eingehen, der ihn geradewegs in den 'Vorhof der Hölle' führt ...

Product details

Director Philip Ridley
Actor Timothy Spall, Noel Clarke, Clémence Poésy, Jim Sturgess, Joseph Mawle
Label LEONINE
 
Genre Drama
Horror
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 07.01.2011
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Music videos, Interviews, Audio commentary, Additional information
Length 114 Minutes
Screen 2.35:1
Year of production 2009
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Not a bad thing

    Written on 24. February 2012 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    very british suburb horror...

  • also..

    Written on 15. November 2010 by silversurfer.
    This customer review refers to a alternative version.

    erscheint am 7.1.11 als kauf dvd

  • grauslig

    Written on 23. September 2010 by flamungo.
    This customer review refers to a alternative version.

    und bis der bei uns wieder erscheint (deutsche version) kann man alt und grau werden. aber zum glück bin ich der englischen sprache herr

  • Eigenwillig und sehenswert

    Written on 30. August 2010 by Pflatsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine sehr spezielle Faust-Variation mit einer soliden Besetzung, spannend umgesetzt.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.