Description

Read more

Eine fiktive Zeitrechnung: Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Auch Japan wird von Deutschland beherrscht und brutal unterjocht. Es kommt immer wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und der aufständischen Bevölkerung. Um für Ruhe und Ordnung zu sorgen wird die Wolfsbrigade (Jin-Roh) ins Leben gerufen, die gnadenlos jeden Aufstand niederschlägt. Einer der besten in der Wolfsbrigade ist Kazuki Fuse. Als er während eines Einsatzes ein junges Mädchen stellt, sprengt sich dieses vor seinen Augen in die Luft. Kazuki überlebt, doch in ihm reift erster Zweifel. Er fängt an, sein und das Handeln der Wolfsbrigade zu hinterfragen – und setzt damit sein Leben aufs Spiel.

Product details

Director Hiroyuki Okiura
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 01.12.2003
Edition Deluxe Edition
Audio German (Dolby Digital 5.1), German (DTS 5.1), Japanese (Dolby Digital 5.1), Japanese (DTS 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Interviews, Trailer, Production notes, Photo gallery
Length 150 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1999
Original title Jin-Rô
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Spitzenklasse

    Written on 04. September 2006 by Marc.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • genialer film , hoher preis

    Written on 08. February 2005 by Batoru Rowaiaru.

    über den film muss man ja nicht viel sagen , einfach nur genial, leider ist es fast unmöglich den streifen in der schweiz unter 70fr.- zu ergattern, wenn man ihn auf deutsch sehen will. aber für ein sammler oder jemand der das vörige geld hatt, auf jedenfall ein pflichtkauf.

    gruss

  • Spitzenklasse

    Written on 04. September 2006 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • nach jin roh

    Written on 04. January 2004 by koifish.
    This customer review refers to a alternative version.

    jetzt stray dog bestellt. die regie von jin roh ist ...... egal - mamoru oshii fehlt. weshalb wurde dieser anime gemacht?

  • super

    Written on 23. September 2003 by 666.
    This customer review refers to a alternative version.

    super anime ! sehr schön animiert .

  • Sehr guter Anime

    Written on 18. June 2003 by Jin Roh.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Idee ansich ist schon sehr spannend jedoch hätte ich lieber Mamoru Oshii in der Regie gehabt und nicht Hiroyuki Okiura. Deshalb entspricht Jin-Roh nicht so den gewohnten Oshii-Filmen wie Patlabor I & II, GitS oder Avalon.
    Aber für Fans jedoch definitiv sein Geld wert.

  • Spitzenklasse

    Written on 04. September 2006 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • l'homme est un loup pour l'homme

    Written on 16. November 2004 by Caesar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film d'animation japonaise signé par un grand maître Mamoru Oshi ( Ghost in the shell, Patlabor). A voir absolument!

  • wow

    Written on 08. December 2002 by nilz.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin schlichtweg sprachlos

  • Monstre Good

    Written on 02. October 2002 by Guy RE.
    This customer review refers to a alternative version.

    Magnifique film d'animation japonaise.
    Il faut le voir !!

  • Nicht von dieser Welt?

    Written on 21. September 2002 by Orcish Hempfarmer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein geniales Meisterwerk für die Sinne! Ziehtseuch rein!

  • Written on 17. June 2002 by Skizzo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr guter Film, die Geschichte vor allem ist ausgezeichnet.

  • Unbeschreiblich !!!

    Written on 21. April 2002 by Wiesel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit diesm Werk haben sich die macher von Ghost in the Shell, selbst übertroffen und die Grenze von fiction und Realität neu definiert! Wer diesen Anime im Kino nicht gesehen hat, dem ist nicht zu helfen... Ausser noch mit dieser DVD.

  • Brilliant

    Written on 30. March 2002 by Haze.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absolutes Meisterwerk!

  • einfach genial

    Written on 17. March 2002 by rr.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir fehlen die worte.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.