€ 16.99

Brahms: They Boy 2 (2020)

English · DVD

UK Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Eine junge Familie zieht in das Gästehaus des Heelshire-Anwesens, ohne zu ahnen, welche schreckliche Vergangenheit diesen Ort überschattet. Zur Überraschung der Eltern findet ihr Sohn dort schnell einen Freund namens Brahms. Doch Brahms ist kein Nachbarsjunge, sondern eine Porzellanpuppe, deren Einfluss auf das jüngste Familienmitglied zunehmend beängstigende Züge annimmt.

Show description in a different language

Product details

Director William Brent Bell
Actor Katie Holmes, Ralph Ineson, Owain Yeoman, Christopher Convery
Label EIV
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Content DVD
Age rating from age 15
Publication date 15.06.2020
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2020
Original title Brahms: The Boy II
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Feiner Horrorfilm mit gute Darstellern

    Written on 15. July 2020 by Jimbo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kommt sehr gut an den ersten Teil ran. Hätte ich nicht gedacht....... Das der junge Schauspieler auch noch der Puppe gleicht, macht alles noch misteriöser. Katie Holmes wie immer grossartig.

    Wer den ersten Teil gesehen hat, wird auch am 2. Teil Freude haben. ich würde sogar einen 3. Teil anschauen...

  • Andere Verision?

    Written on 03. July 2020 by Julian.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe Brahms: The Boy II mehrmals angesehen. Gibt es eine andere Version ohne "Director's Cut"?

  • Horror-Atmos

    Written on 03. July 2020 by Julian.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein spannender Horror Film mit guter Story. Gibt es da keine Version ohne "Director's Cut"?
    Kameraführung ist super. Habe ihn mir mehrmals angesehen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.