Sold out

One Missed Call (2008)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Beth (Shannyn Sossamon) muss innerhalb weniger Tage das grausige Sterben zweier Freunde miterleben. Sie weiß, dass beide diese Anrufe erhalten hatten. Doch die Polizei hält Beths Vermutungen für Wahnvorstellungen mit Ausnahme von Detective Jack Andrews (Ed Burns). Seine Schwester ist bei einem merkwürdigen Unfall ums Leben gekommen, der auffällige Parallelen aufweist. Fieberhaft versuchen Jack und Beth, das Geheimnis der unheimlichen Anrufe zu enträtseln. Doch als sie der Wahrheit auf die Spur kommen, beginnt auch Beths Handy die grässliche Melodie zu spielen

Show description in a different language

Product details

Director Eric Valette
Actor Edward Burns, Shannyn Sossamon, Azura Skye
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 22.04.2008
Audio English
Year of production 2008
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Original gucken.

    Written on 06. October 2010 by n.W.o.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sach mal hat einer von euch das original das heisst Chakushin Ari" das würde mich sehr interresiern und wo kriegt man diesen film???

  • OMG

    Written on 15. April 2009 by '??.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sorry ehrlich.. ich hab mich auf den Film gefreut.Als ich ihn bekommen habe und anschaute war ich so etwas von entäuscht!!!Der film ist ja echt langweilig..nee die 12.90 sind das echt nicht wert!!! KAUFT DEN FILM BLOSS NICHT

  • ende?

    Written on 11. December 2008 by momo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ha de film ned gseh. has au ned vor. was esch denn das ende wo alle devo reded, weso esch so pinlech?
    ha e längere serie gseh (med de film) vo one missed call und öppe be de vorletzt version hane müesse sege das mer lengt, es esch vell zunheimlech für mech. (wo se em spegel e rose het und denn die ander eifach verschwindt... oh mann das esch zhert gseh für mech^^

  • gefällt mir nicht....

    Written on 20. November 2008 by badboybill.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ihr habt recht: Dieser Schluss ist ja wohl so was von peinlich. Der Film fängt gut an aber wird dann ziemlich schnell zu einem billigen B-Movie und die Geschichte wird gegen Ende auch ziemlich öde. Kann ich nicht empfehlen. habe zum Glück nur 12.90 dafür bezahlt.

  • Hallo?

    Written on 27. July 2008 by Anticutter.
    This customer review refers to a alternative version.

    was soll denn das bitteschön? der anfang mag ja recht unterhaltsam sein aber der schluss ist ja wohl unterste schublade...versaut den ganzen film der schon nach der ersten hälfte langsam zu wünschen übrig lässt. meiner meinung nach ein Film den man nicht zwingend gesehen haben muss...erhält von mir en knappes

  • Nicht schlecht, aber...

    Written on 26. July 2008 by Knight87.
    This customer review refers to a alternative version.

    auch nicht wirklich gut. Nichts Neues!

  • Richtig, richtig, richtig schlecht.

    Written on 24. July 2008 by Fux.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nid kaufen, das ist zum Fenster raus geworfenes Geld.

  • ohjee

    Written on 08. July 2008 by shaddock.
    This customer review refers to a alternative version.

    harmloses, uninteressantes filmchen. noch fürs fernsehen zu bescheiden.

  • Wow

    Written on 26. June 2008 by Pflatsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dasch ja wohl extrem öd und schlecht gspilt.

  • Durchschnittlicher Thriller!

    Written on 27. April 2008 by Skolnick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja das einzig positive am film;sind die untoten,die sehen geil aus!Die story ist eine mischung zwischen Final Destination (ohne an dessen geniale qualität anzuknüpfen) und The Ring!Leider ist One Missed Call viel zu harmlos geraten,unlogisch und spannung kommt selten auf und der oberdämliche schluss ist noch die ultimative krönung!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.