€ 56.99

The Italian Job (2003) (Limited Edition, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

UK Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

The plan was flawless. The execution was perfect. Charlie Croker pulled off the crime of a lifetime. The one thing that he didn`t plan on was being double-crossed. Now he wants more than the job`s payoff...he wants payback.

Mark Wahlberg is electrifying as Croker in this "fast and furious action-adventure." Along with a drop-dead gorgeous safecracker, Croker and his team take off to re-steal the loot and end up in a pulse-pounding, pedal-to-the-metal chase that careens up, down and below the streets of Los Angeles.

With an ensemble all-star cast that also includes Edward Norton, Seth Green, Jason Statham, Mos Def, Franky G and Donald Sutherland, The Italian Job is hot!

Product details

Director F. Gary Gray
Actor Charlize Theron, Mark Wahlberg, Donald Sutherland, Edward Norton, Jason Statham, Seth Green, Yasiin Bey, Fausto Callegarini
Label Paramount
 
Genre Action
Cars & Bikes
Crime
Thriller
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
Publication date 15.05.2023
Edition Limited Edition, Steelbook
Audio English
Length 111 Minutes
Screen 2.35:1, Letterbox
Year of production 2003
Original title The Italian Job
Version UK Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Coole Minis

    Written on 04. November 2011 by fäbufilmfox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film war gut, ABER mit Sicherheit nicht herausragend. An Ocean`s 11 kommt er meiner Meinung nach in keinster Weise heran. Der wahre AHA-Effekt fehlt mir persönlich. Kein MUSS-Film, lediglich ein KANN-Film. Ist aber schon ok. Die getunten Minis (falls es Minis waren) kamen gut rüber. Ich würde ihn weiterempfehlen. Doch wer ihn nicht gesehen hat, sollte sich deshalb nicht unbedingt grämen!

  • Italian Job

    Written on 12. April 2009 by Mini.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film hat eine sehr gute story und auch eine sehr gute besetzung!

  • Jason X

    Written on 03. April 2007 by the It Job.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super cooler Action Movie, vorallem die Besetzung der Schauspieler, für Actionfilm Liebhaber ein muss...unbedingt kaufen !!!!!

    Ausgezeichnet

  • Rasante Minis

    Written on 22. January 2007 by P..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja wirklich cool, der Pfus geht nicht aus bis zum Schluss, Wendungen, die die Spannung immer wieder anheizen und fun fo all. Gelungene Unterhaltung mit nicht alltäglichen Ideen :-)

  • ...

    Written on 04. November 2006 by --.
    This customer review refers to a alternative version.

    als ich gesehen habe, dass
    charlize theron ,
    donald sutherland,
    edward norton und
    mark wahlberg
    mitspielen habe ich gedacht der muss doch eigentlich gut sein. naja, so kann man sich täuschen. norton in wohl seiner schlechtesten rolle, der hat viel mehr drauf. theron vermag nie zu überzeugen und auch wahlberg gefällt mir überhaupt nicht in diesem film. mir persönlich gefällt der überhaupt nicht. story kann nicht überzeugen, keine tiefe in den charakteren, wie bereits erwähnt mangelhafte schauspielerische leistung.

  • THE ITALIAN JOB

    Written on 16. July 2006 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unterhaltung auf höchstem Niveau.Inteligente Story,gute Action,schöne Kulisse,solider Soundtrack und eine Star Besetzung die sich sehen lassen kann.

  • Gut,

    Written on 03. May 2006 by mikejb.
    This customer review refers to a alternative version.

    kommt nicht ganz an ocean's eleven an! aber dennoch

  • Italian Job

    Written on 09. February 2006 by Annika Blanc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist voll Cool

  • Italian Job

    Written on 27. January 2006 by Luaks Wawrla.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den film super gut und finde ihn suoer gemacht die fünf Sterne hat der film verdient!!!!!!

  • wahnsinn

    Written on 02. January 2006 by lala.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach klasse. einer der besten dvd's die ich je gesehen habe.

  • grunder

    Written on 08. December 2005 by tobi.
    This customer review refers to a alternative version.

    zwei worte:einfach super

  • :-)

    Written on 18. November 2005 by wrongturn.
    This customer review refers to a alternative version.

    guter film mit starbesetzung, wenn edward norton mitspielt ein muss füpr mich, und ist charlize auch noch dabei, kann nur gut werden. :P

  • MINI'S

    Written on 27. October 2005 by Lulu.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist ganz gut, vorallem die mini fahrt... -->hammer auto ;)

  • Super!!!!

    Written on 18. September 2004 by Friedbert.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film habe ich nun schon 14 mal geschaut- gute Figur von Theron hehehehe lechz!

  • braquage à l'italienne

    Written on 12. September 2004 by davids.
    This customer review refers to a alternative version.

    ce film est très simple et splendide à regarder

  • Stark!

    Written on 06. September 2004 by Mischler Maxe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genauso muss es sein! Was heutzutage schon kaum mehr möglich scheint, wird hier gnadenlos durchgezogen! Super-Action, coole Gauner-Story, eine Charlize, die umwerfend ist. So macht Heimkino Spass!!! Auch wenn wir das Jahr 2004 schreiben!

  • Charlize is God!

    Written on 20. August 2004 by Marcoknuddel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cooler Actionstreifen mit einer absolut umwerfenden Charlize Theron (dahinschmelz!) und heissen Verfolgungsjagden! Unten erwähnter Vergleich mit 'Oceans Eleven' stinkt gewaltig, denn gegen 'The Italian Job' wirkt Soederberghs Filmchen wie eine Riesen-Schlaftablette... Ausserdem: Wo bitteschön gibt es in 'Oceans Eleven' Schauspieler, die Charlize oder Edward Norton das Wasser reichen könnten?

  • naja

    Written on 18. August 2004 by 23skidoo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein remake von früher. mitelmässiger film, kommt nicht an oceans eleven heran. ausserdem einen völlig unterbesetzten edward norton. der hat mehr auf lager als einen fiesen arsch zu spielen

  • italian job

    Written on 17. August 2004 by pacman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde diesen Film einfach nur Genial!! Er gehört für mich unter die Top Ten Filme! Geile Action Komödie mit viel Charme, Action und Verfolgungsszenen!

  • Verschenkt

    Written on 16. August 2004 by Gollum.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey Mark: den Scherz mit den falschen Titeln und Referenzen haben wir jetzt schon oft genug (und besser) gehabt. Bring nächstes Mal was Neues. Abgesehen davon: 08/15 Action Film aus Hollywood mit netter Verfolgungsjagd aber verschenktem Schauspielerpotenzial und null Spannung. Schade, hab wesentlich mehr erwartet...

  • Sehr gut

    Written on 16. August 2004 by Mark.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich wieder mal eine Coen-Komödie wie man sie kennt! Mit viel Witz und Charme
    inszenierten die Gebrüder Coen (Berühmteste Werke: The Big Lebowsky, Fargo, Die another Day und You only live twice) diese schräge Actionkomödie mit Ex Model und Rap Star
    Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Die Story ist schnell erzählt: 5 Bankräuber kurfen mit Ihren SMARTs durch die Gegend und lümmeln von einer Verfolgungsjagd zur andern. (packend
    gemacht von John Woo). Dies ist jedoch so wahnsinnig gut inszeniert das einem die 3 Stunden Laufzeit wie 20min vorkommen. Wirklich gelungen!

  • Zusatz-CD

    Written on 11. August 2004 by Simon Stücheli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Making-of, die Interviews und auch die driving school sind echt cool und man sieht wieviel Spass die Schauspieler bei den Dreherbeiten hatten und das hat sich dann eben auch auf diesen hervorragenden Film ausgewirkt.

  • Top

    Written on 11. August 2004 by Scheff.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab ihn in England im Oktober '03 gesehen und war begeistert. Das einzige was mich dann noch genervt hat, war die lange Wartezeit auf die DVD. Einfach toll dieser Film!!!!

  • Top 10

    Written on 26. July 2004 by J1.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der film gehört für mich unter die Besten 10 Filme die ich je gesehen habe!!
    Genial!!!

  • Klasse Streifen

    Written on 30. June 2004 by Morcar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat allles was ein Film braucht...

    Wenn man bedenkt, das Orginal war mit Benny Hill, wäre er sicher auch sehenswert

  • ....

    Written on 05. May 2004 by oli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wow, was für ein Film ! Ja, das ist einer von solchen Filmen bei denen man am Anfang schon weiss wie das Ende ausgehen wird und sie trotzdem ansieht, weil sie einfach mitreissend sind. Ja, es ist ein Film bei dem eine harmonisch agierende cast mit subtilen Witz und reichlich Action und ungewöhnlich gutem timing jede Minute vergehen lässt als ob es nur Zehntelsekunden wären. Vergesst James Bond. Solchen Filmen wie "The Italien Job" wird die nahe Zukunft gehören. Fazit : Gekonnt inszenierte Actionkomödie mit ausgezeichnetem ProductPlacement für den MiniCooper. Wer vor der Wahl eines fetzigen Kleinwagens steht, darf sich diesen Film nicht entgehen lassen. Alle anderen werden einen spannenden Film ansehen können. Chapeau !

  • Erscheinungsdatum

    Written on 01. May 2004 by Simon Stücheli.
    This customer review refers to a alternative version.

    voraussichtlich 4. august. wirklich empfehlenswerter film, unbedingt kaufen

  • boom

    Written on 14. April 2004 by BaDChiLD.
    This customer review refers to a alternative version.

    hammer film, mit hammer schauschpieler vom Mos Def( Rapper) bis zu Jason Statham(The Transporter). fette film

  • GENIAL

    Written on 05. April 2004 by Thomas H..
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der Besten Filme vom ganzen jahr!!!

  • datum???

    Written on 22. March 2004 by 2paco.
    This customer review refers to a alternative version.

    weiss jemand wann der film rauskommt auf dvd?

  • braquage a l'italienne

    Written on 08. March 2004 by moreno.
    This customer review refers to a alternative version.

    un film super vraiment magnifique

  • bin überrascht!

    Written on 27. February 2004 by lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    au ich bin ohni erwartige is kino. de film het eifach vo allem e chli, wo en film super macht.

  • unerwartet gut

    Written on 29. December 2003 by Adi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin ohne erwartungen in den Film gegangen und bin mehr als begeistert wieder rausgekommen. eine packende szene jagt die nächste.

  • Selten gut

    Written on 17. December 2003 by Simon Stücheli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Selten hat mich ein film schon so bewegt. vorallem charlize theron ist super.

  • 1 A

    Written on 08. December 2003 by zmaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    Man nehme Mark Wahlberg, Edward Norton, Jason Statham und gebe noch ein bisschen Donald Sutherland dazu...heraus kommt ein genialer nicht-hollywood-üblicher Kinofilm! Unbedingt anschauen! Freue mich schon auf die DVD!

  • The Italian Job

    Written on 07. December 2003 by Jean-Michel Le Grand.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja das ist Kino!
    Einfach wiedermal ein superklasse Film! Aber eigentlich klar, wenn Wahlberg, Theron und Norton spielen, oder? kann ich nur empfehlen!

  • Klasse!

    Written on 27. November 2003 by Bloodflowers.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Film mit Stil! echt geil gemacht. Unbedingt anschauen gehn!!!

  • einfach

    Written on 06. November 2003 by Tizi.
    This customer review refers to a alternative version.

    genial !!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.