€ 19.49

Raven (1996) (Classic Cult Collection, Remastered, Uncut)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Jerry Katz (Burt Reynolds) ist der Anführer einer Söldner-Truppe. Sein Codename: Raven. Er und seine Männer haben einen neuen Auftrag von der Regierung erhalten. Sie müssen einen gestohlenen Satelliten-Decoder finden. Das Militär braucht ihn schnellsten zurück. Aber es gibt noch andere, die bereit wären, Millionen dafür zu bezahlen. Als Raven den Decoder übergibt, ahnt er nicht, dass dieser dabei von einem Ex-CIA- Offizier und drei korrupten US-Senatoren abgefangen wird. Sie wollen den Decoder an den höchst bietenden Interessenten weiterverkaufen. Diese Gruppe, bekannt als die "Four Stars" rechnet nicht damit, dass ein Mann ihren Plan durchkreuzt. Als Raven alles herausfindet, fasst er einen riskanten Entschluss. Er will sich selbst am Deal beteiligen. Das bedeutet das Ende von "Four Stars". Es ist der Auftakt zu einer Serie wilder Verfolgungsjagden und blutiger Anschläge. Raven setzt alles auf eine Karte - er tötet jetzt auf eigene Rechnung.

Product details

Director Russell Solberg
Actor Burt Reynolds, Krista Allen, David Ackroyd
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Action
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Edition Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 93 Minutes
Year of production 1996
Original title Raven
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.