Description

Read more

Der kleine Evan muss miterleben, wie sein Vater, ein angesehener Arzt, zum gefährlichen Serienkiller wird. Dessen wahnsinnige Experimente mit Herztransplantationen am lebenden Objekt haben den Jungen geprägt - und in eine Nervenheilanstalt gebracht.
Doch Evan verlor sein Ziel nie aus den Augen und nach einer Operation am offenen Herzen des Anstaltsleiters macht Evan sich auf in seine Heimatstadt Moorehigh, wo er im verfallenen Haus seiner Eltern eine Praxis eröffnet. Und dort hat er als Dr. Giggles für alle Beschwerden seiner - meist unfreiwilligen - Patienten eine ganz spezielle Behandlungsmethode parat. Auch um den Mord an seinem Vater rächen, den die Bewohner damals lynchten…

Zusatzinfo: Die bitterböse Horror-Groteske DR. GIGGLES überzeugt durch seine vielen skurril-blutigen Einfälle und seine Hauptdarsteller Larry Drake (DARKMAN) und Holly Marie Combs (CHARMED).

Product details

Director Manny Coto
Actor Holly Marie Combs, Larry Drake, Cliff De Young, Glenn Quinn, Keith Diamond, Richard Bradford
Label XCess Entertainment
 
Genre Drama
Horror
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 18.02.2022
Edition Limited Edition, Uncut
Audio English (DTS-HD 2.0), English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS-HD 2.0)
Subtitles German
Length 86 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Year of production 1992
Original title Dr. Giggles
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Nur noch auf deutsch

    Written on 12. October 2009 by dr.best.
    This customer review refers to a alternative version.

    dann bestelle ich es,denn auf andere sprachen ist es nicht das wahre

  • gut

    Written on 26. July 2004 by heart.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film gefäll mir gut. bin ein grosser fan von holly marie combs und vorallem von der serie charmed bin ich sehr begeistert. leider gibt es diese serie noch nicht auf dvd! wäre schön, wenn es charmed auch mal auf dvd gäbe.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.