€ 27.99

American Night (2021)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

John Kaplan hat sich gerade seinen grössten Wunsch erfüllt: er hat seine eigene Kunstgalerie in New York eröffnet. Doch als es kurz darauf in dieser zu einer Explosion kommt und ihn auch noch seine Freundin Sarah verlässt, verliert John auf einen Schlag alles was ihm wichtig ist. Er findet neue Zuversicht, als ihm sein Stiefbruder Vincent seinen zufälligen Fund präsentiert: die Pink Marilyn – ein Meisterwerk von Andy Warhol, das lange Zeit verschollen war. Dieses Gemälde könnte alle Probleme auf einen Schlag lösen. Jedoch ist den beiden Brüdern zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst, wen sie sich dadurch zum Feind machen. Denn der gefürchtete Gangsterboss Michael Rubino will das Kunstwerk und dafür sind ihm alle Mittel Recht. Er lässt Sarah kurzerhand entführen und fordert für ihre Freilassung das Gemälde. Für John beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, damit er sowohl Sarah aus den Fängen der Gangster als auch die Pink Marilyn für die Kunstwelt retten kann...

Product details

Director Alessio Della Valle
Actor Paz Vega, Jonathan Rhys-Meyers, Emile Hirsch, Jeremy Piven, Maria Grazia Cucinotta, Michael Madsen
Label LEONINE
 
Genre Action
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 14.01.2022
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Length 123 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2021
Original title American Night
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.