€ 38.99

Die Götter müssen verrückt sein 1-4 (Filmjuwelen, 4 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weissen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Grossstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten ...

Das "Four Gods Feature" umfasst die folgenden vier Filme des "Die Götter müssen verrückt sein"-Zyklus:

DVD 1: Die Götter müssen verrückt sein I
DVD 2: Die Götter müssen verrückt sein II
DVD 3: Die Götter müssen verrückt sein III - Hilfe, Buschmann entlaufen!
DVD 4: Die Götter müssen verrückt sein IV - Jetzt noch mehr verrückte Götter

Die 4-DVD-Box enthält folgendes Bonusmaterial: Dokumentation: Die Reise nach Nyae (ca. 25 Min.) Dokumentation: Buster Reynolds erinnert sich an Jamie Uys (ca. 25 Min.) Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein I Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein II Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein III - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Product details

Director Jamie Uys, Wellson Chin
Actor Cecilia Yip, Carina Lau, Hans Strydom, Lena Farugia, Marius Weyers, Lau Ching Wan, Brian O'Shaughnessy, Sandra Prinsloo
Label Filmjuwelen
 
Genre Comedy
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 29.10.2021
Edition Filmjuwelen
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 6h 23min
Movie list Die Götter müssen verrückt sein 1, Die Götter müssen verrückt sein 2, Die Götter müssen verrückt sein 3, Die Götter müssen verrückt sein 4
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Teil 3 und 4 absolut miserabel und unnötig!

    Written on 04. September 2022 by Wolf.

    Teil 1 und 2 sind die bekanntn Klassiker
    ☆☆☆☆☆ für 1 & 2
    ☆ für 3 & 4

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.