€ 41.99

Woody Allen - Die besten Komödien (3 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Die turbulente Politsatire BANANAS von 1971 zeichnet den Aufstieg des trotteligen New Yorker Intellektuellen Fielding Mellish zum Revolutionsführer einer mittelamerikanischen Bananenrepublik. In WAS SIE SCHON IMMER ÜBER SEX WISSEN WOLLTEN, ABER BISHER NICHT ZU FRAGEN WAGTEN von 1972 verliebt sich Gene Wilder in ein Schaf, eine monströse Riesenbrust bricht aus dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers aus und Burt Reynolds grübelt als Spermium kurz vor dem Abschuss über den Sinn des Lebens. Woody Allen als Attentäter gibt es in DIE LETZTE NACHT DES BORIS GRUSCHENKO von 1975 zu sehen, in dem er als neurotischer Soldat im zaristischen Russland einen Anschlag auf Napoleon plant und damit das Herz seiner angebeteten Sonja (Diane Keaton) erobert. (3 Blu-rays)

Dreimal Woody Allen in komödiantischer Hochform!

Mit über 50 Filmen in ebenso vielen Jahren ist Woody Allen einer der ganz grossen amerikanischen Regisseure und Humoristen. Er ist einer der einflussreichsten und bedeutendsten Filmemacher unserer Zeit, der mit unzähligen Preisen – darunter auch vier Oscars® - ausgezeichnet wurde. Sein einzigartiger Stil und sein typischer Humor zeichnen seine Werke aus. WOODY ALLEN – DIE BESTEN KOMÖDIEN vereint drei seiner Frühwerke in einer hochwertigen Kollektion.

Product details

Director Woody Allen
Actor Woody Allen, Diane Keaton, Burt Reynolds, Gene Wilder, Tony Randall
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Comedy
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 12.08.2021
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 4h 5min
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1971
Movie list Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (1975), Bananas (1971), Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten (1972)
Original title Bananas; Everything you always wanted to know about Sex but were afraid to ask; Love and Death;
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.