Description

Read more

Catarina wurde als einzige Tochter in die Adelsfamilie Claes hineingeboren und wird seitdem von ihren Eltern und Zofen verwöhnt und verzogen. Als sie mit acht Jahren bei einem Spaziergang stürzt und sich am Kopf verletzt, zieht ihr ganzes Leben an ihr vorbei. Doch halt – das ist nicht ihr Leben! Was sie gesehen hat, waren Erinnerungen an ihre Vergangenheit als Otome-Game-süchtige Oberschülerin, die ein jähes Ende fand. Nach und nach begreift Catarina, dass sie in die Welt ihres Lieblingsgames wiedergeboren wurde – jedoch leider als die Schurkin, deren Leben unweigerlich auf ein schlimmes Ende hinausläuft. Das muss Catarina unbedingt verhindern, schliesslich kennt sie doch alle Strategien und Charaktere. Allerdings hat sie sich auch gerade erst mit Prinz Geordo verlobt, was im Spiel ihren Untergang einläutete – ist ihr Leben tatsächlich schon wieder verwirkt?!

Das Leben ist nicht vorbestimmt – noch nicht einmal in einem Otome-Game! Das beweist ein weiblicher Wirbelwind in diesem witzig-romantischen Anime aus dem Studio Silver Link (Strike the Blood, Wise Man’s Grandchild).

Product details

Director Keisuke Inoue
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Comedy
Romanticism
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 04.11.2021
Audio German (DTS HD 2.0 Master), Japanese (DTS HD 2.0 Master)
Subtitles German
Screen 16/9
Year of production 2020
Original title Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei shiteshimatta... (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.