Description

An der Grenze zwischen Mexico und Texas trifft die Ex-Prostituierte Perdita auf den durchgeknallten Romeo Dolorosa. Eine animalische Liaison beginnt. Romeo führt ein wildes Leben jenseits aller Gesetze und Tabus und lebt von der Inszenierung makabrer Voodoo-Rituale. Der Auftrag, für Mafiaboss Santos eingefrorene Embryos in einem Truck nach Las Vegas zu transportieren, kommt wie gerufen. Vorher kidnappen die beiden noch ein amerikanisches Teenager-Paar, welches fortan der sadistischen Gewalt der beiden ausgesetzt ist. Für das Santeria-Ritual soll einer der beiden geopfert werden. Von Polizei und Mafia gejagt, kommt es in der entscheidenden Nacht zur Eskalation.

Show description in a different language

Product details

Director Alex De La Iglesia, Álex De La Iglesia
Actor Javier Bardem, Rosie Perez, James Gandolfini, Harley Cross, Jay Hawkins, Aimee Graham
Label SEVERIN
 
Genre Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 30.03.2021
Audio English, Spanish
Screen 2.35:1
Year of production 1997
Original title Perdita Durango
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • FLAVIO

    Written on 03. October 2007 by FLAVIO.
    This customer review refers to a alternative version.

    EXCELENTE, PARA MI EL MEJOR PERSONAJE DE JAVIER BARDEM

  • STOPP

    Written on 29. November 2002 by evol.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kauft nicht diese Version, schad ums Geld...

  • geschnitten

    Written on 04. February 2002 by suckMYcuts.
    This customer review refers to a alternative version.

    die us-dvd(übrigens auch die von england) sind in sex und gore geschnitten... überhaupt, der ganze schluss fehlt, was aber für den film eine schlüsselszene ist.
    selbst der regisseur(alex de la iglesia) ist über diese art von verstümmelung sehr enttäuscht...
    die deutsche version ist vollkommen UNCUT!!!

  • perdita durango

    Written on 25. October 2013 by timmy.
    This customer review refers to a alternative version.

    più di tarantino, meglio di tarantino.
    regista eccezionale... con lui il migliore attore in circolazione, javier bardem.
    film imperdibile!

  • Bien, bien

    Written on 27. May 2009 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer (etwas trashiger) und harter Film.

    Aber eine Frage: Uncut oder nicht?

  • krank...

    Written on 02. November 2008 by peter.
    This customer review refers to a alternative version.

    absolut kult.... wer diesen film nicht in seiner sammlung hat... der ist...!!!

  • hammerfilm!

    Written on 31. August 2008 by capo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein absoluter geheimtip für alle die etwas von filmen verstehen!

  • dieser

    Written on 19. June 2007 by zum glück trage ICH keine rosarote brille!.
    This customer review refers to a alternative version.

    streifen ist roh brutal ungeschliffen ehrlich lustig böse gemein pervers schön durchgeknallt...
    so wie menschen sein können, und immer waren.

  • Krass

    Written on 01. April 2006 by Salento12.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist recht gut. Aber auf ein paar Szenen hätte man verzichten können.

  • nicht gut

    Written on 23. January 2006 by brölio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist ja wohl ein Abschaum. Das einzig sehenswerte sind Rosie Perez' Brüste.

  • Perdita Durango

    Written on 16. January 2006 by Kidnapper.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Film isch mega

  • Grande Film

    Written on 07. November 2005 by Carmine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da non perdere....

  • Filmtipp!

    Written on 31. May 2005 by Jose Maria.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer Gefallen an dieser schwarz-humorigen Filmperle gefunden hat, dem empfehle ich "El dia della bestia", ebenfalls ein Kult-Streifen von Alex de Iglesia...

  • weird shiddy

    Written on 26. February 2005 by Ctulhu.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...aber cool, sehr cool... hehe

  • Note 4.5

    Written on 22. November 2004 by Stello.
    This customer review refers to a alternative version.

    Etwas zu trashig, dieser Film. Aber teilweise durchaus sehenswert und auch amüsant. Auf jeden Fall nichts für zarte Gemüter, also aufgepasst...

  • schlecht

    Written on 29. October 2004 by DonGorgon.
    This customer review refers to a alternative version.

    unrealistisch ,geschmachslos und die dämmlichste story . Wer auf vergewaltigungen steht gefällt dieser film sicher . Der rest ist einfach doof (Story) . Tarantino ist ein anderer level ,nicht zu vergleichen.

  • Geil!!!

    Written on 12. October 2004 by Masric.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absoluter Hammerfilm. Manchmal etwas krank, aber das macht diesen Film auch aus. Unbedingt reinziehen!!!

  • supi dubi

    Written on 05. October 2004 by Steppenwolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    geil!!! seit diesen filmgesehen habe, gucke ich immer zwei mal bevor ich über die Strasse gehe :) Sehr empfehlenswerter film wenn man auf schwarzen Humor steht wie ich es tue und denn namen Tarantino auch schon mal vernohmen hat. kann ruhig zugegriffen werden...

  • Ein Muss...

    Written on 04. October 2004 by BagBee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auf so einen Film habe ich schon lange gewartet. Ich war etwa gleich entzückt wie als ich das erste Mal From Dusk Till Dawn gesehen habe: Brutal und Amüsant (sofern man schwarzen Humor besitzt) zugleich, dazu natürlich noch ein paar schöne Frauen. Ein echt geniales Meisterwerk!

  • einfach grandios!

    Written on 22. September 2004 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Unbedingt reinziehen

    Written on 21. June 2004 by DoN.
    This customer review refers to a alternative version.

    KULT!!!!!! Mehr gibts da nicht zu sagen.

  • Animal Farm

    Written on 02. June 2004 by lukin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Inszenierung des guten Geschmacks scheint diesen Filmemacher nicht brennend zu interessieren....vielmehr bedient er sich in seiner Form des Ausdruckes obszönen, animalischen, bestialischen und okkulten Elementen. Und das ist toll.

  • tarantino

    Written on 01. May 2004 by mutter shabubu.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich finde den vergleich mit ihm kann man schon machen es hat ja niemand gesagt es sei eine kopie.
    und wenn man tarantino mag sollte man wirklich mal einen blick auf iglesias werfen

  • total

    Written on 18. March 2004 by bischi.
    This customer review refers to a alternative version.

    durchgeknallter, hammermässiger, kranker kultfilm. halt genau so, wie es sein muss.....

  • Low Budget?

    Written on 10. March 2004 by ManCity.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hatte ein Budget von immerhin etwa 8 Millionen US-Dollar. Für EL DIA DE LA BESTIA waren es zum Beispiel nur ca. 2 Millionen. Egal. PERDITA DURANGO ist weniger «abgefahren» – und meiner Meinung nach auch nicht ganz so gut – wie ACCION MUTANTE (AKTION MUTANTE), aber dennoch wirklich sehenswert!

  • Ach ja, der Soundtrack!

    Written on 29. February 2004 by Mack.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also auf den Soundtrack kann man getrost verzichten. Im Film stört die Musik ja nicht, aber im CD-Player...nur wer's wirklich mag...oder im Besitze eines schwarzen Ford Bronco ist (oder wars ein Chevy??)

  • Ohne Freundin schauen

    Written on 29. February 2004 by Mack.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe den Film nur aufgrund des Titels gekauft - der kam mir irgendwie bekannt vor...
    Anfangs skeptisch, war ich von der ersten Filmminute an sehr positiv überrascht von diesem Movie (nicht nur wegen der schönen Rückansicht von Rosie Perez) Nur die Gewalt- und Vergewaltigungsszenen könnten die eine oder andere Frau dazu nötigen, den Raum zu verlassen. Heftig, aber absolut sehenswert für Freunde von makaber angehauchten Filmen.

  • Written on 09. January 2004 by santero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Santero!!!!!!!!! Eine vo de kultigstä filme wos git i däm genere

  • Romero

    Written on 07. January 2004 by dolorosa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Man muss sterben um leben zu können.

    Ein absolutes MAsterpiece von Film. Der Film vereint jegliche Genre und am wichtigsten, der Film hat nebst skuriller Action spitzendialoge. Wer den Film nicht kennt verpasst ein STück Filmgeschichte. Ein moderner Wildwet Film, den selbst Sergio Leone nicht besser inszeniert hätte.

  • Written on 01. September 2003 by warlord.
    This customer review refers to a alternative version.

    Warum vergleichen alle den film mit tarantinos werken? alex de la iglesia ist ein regisseur mit seinem eigenen stil, der auf keinen fall versucht tarantino zu kopieren, und DER action kommt so rüber wie ER rüberkommen muss

  • nicht so gut wie tarantino

    Written on 09. August 2003 by HATE.
    This customer review refers to a alternative version.

    der action kommt einfach nicht so gut rüber wie tarantino/rodriguez filme

  • kann mich nur anschliessen

    Written on 14. July 2003 by fReEMaN.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer tarantino / rodriguez mag, wird diesen film lieben.

  • Ich liebe diesen Film

    Written on 21. May 2003 by Crimsonhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zuerst dachte ich, dies ist ein billger Tarantinoverschnitt, aber nein... Voll cool. Selten einen so geilen Film gesehen... Gehört in jede gepflegte DVD-Sammlung.

  • Low Budget vom feinsten

    Written on 17. May 2003 by Tom 23.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Steifen ist ein absolutes 'Must for everyone'. Ein Meisterwerk, wie es Tarantino nicht besser hätte machen können.
    Wer ausartende Rodmovies wie 'From Dusk Till Dawn' liebt, gemischt mit einem Touch Mafia-Style, der wird diesen Film mögen

  • '

    Written on 25. April 2003 by blutkotzen.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja toller film!!!!

  • vou dr hammer

    Written on 19. April 2003 by Röfä.
    This customer review refers to a alternative version.

    Achli chrank aber das mache filme äbä geil

  • A Maje Cumbe

    Written on 16. April 2003 by romeo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ehehe ganz geiler film aber zu wenig kennen ihn

  • abgefahren

    Written on 19. February 2003 by clinton.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer auf abgedrehte filme liky FROM DUSK TILL DAWN etc. steht soll sich den film unbedingt kaufen!! wirklich agefahren und psycho!!!!

  • oioioi...

    Written on 20. January 2003 by carpe diem.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...ziemlich durchgeknalltes Roadmovie über Voodoo-Kult und gefrorene Embryos, abartiger Humor inbegriffen!

  • Hammmer

    Written on 29. November 2002 by evol.
    This customer review refers to a alternative version.

    De esch so was vo geil, de mues mer gseh ha...

  • One thing i wanna say...

    Written on 09. July 2002 by Psytros.
    This customer review refers to a alternative version.

    this movie kick's ass!!!!!

  • Written on 29. June 2002 by kromega.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film versucht böse zu sein und zu schockieren, leider hat er bei nur ein müdes lächeln hervorgerufen...

  • gibts nicht viel zu sagen ausser...

    Written on 13. June 2002 by cremuto.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...abgefuckt geiler film!!!

  • wild thing

    Written on 08. April 2002 by mohikaner.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der durchgeknalltesten regisseure und drehbuchautoren... filmerlebnis der spitzenklasse..

  • Voll durchgeknallt

    Written on 04. April 2002 by Sinah.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer mal einen Film sehen will, bei dem Voodoo-Kult, Vergewaltigungen,
    Drogen, Kidnapping muss sich diesen einfach reinziehen! Ich sage nur krass!!!
    Absolut KULT!

  • The best movie ever!

    Written on 13. March 2002 by Sorbo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist der beste, abgefahrenste und krasseste Film aller Zeiten.

    Zu diesem DVD, gibt's den Soundtrak (Song Nr 3 rulez)kostenlos dazu!!!

    Die deutsche Version ist imfall uncut... bei der US-Version sind die Vergewaltigungen rausgeschnitten...

  • super

    Written on 06. March 2002 by eatMYcuts.
    This customer review refers to a alternative version.

    super abgedrehter film!
    inkl. liebesstory, wie sie auch sein muss.
    auch dieser film kann mit viel schwarzem humor aufwarten, der jedoch bei einigen nicht ganz so gut ankommen wird(...nicht beissen!:-)
    Ein Muss!

  • Written on 05. October 2001 by mad doc.
    This customer review refers to a alternative version.

    fear and loathing aber diesmal nicht in Las Vegas, sondern in Mexiko! Durchgeknallt von A-Z!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.