€ 23.49

Alpha Dog Bd (2006)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Inspired by a true story, this striking drama stars Emile Hirsch as Johnny Truelove, a Southern California teen who spends his time partying and selling drugs supplied by his dealer father. When a customer doesn't pay up, Truelove has tattooed his henchman (Justin Timberlake) and two other pals hold the deadbeat's brother for ransom-setting in motion a tragic string of events.

Product details

Director Nick Cassavetes
Actor Bruce Willis, Sharon Stone, Ben Foster, Justin Timberlake, Emile Hirsch, Harry Dean With Stanton, Anton Yelchin, Olivia Wilde
Label NBC UNIVERSAL
 
Genre Drama
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 08.06.2021
Audio English (Dolby Digital)
Length 118 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2006
Original title Alpha Dog
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Unbrauchbar

    Written on 16. October 2009 by Tony.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur für Kiddies geeignet. Ich kann dieses Filmchen nicht ernst nehmen. Schade um die Produktionskosten.

  • hmmm

    Written on 16. July 2009 by ----.
    This customer review refers to a alternative version.

    Na ja....zuerst mal... man kann ihn schauen, teilweise echt amüsant, vorallem das ende!! aber hallo die schauspieler sind ja wohl voll schlecht. klar bruce willis nicht. und der charlie bartlett youngster ist auch recht gut. aber die andern sind ja wohl..........!!! alles weist zuerst auf ein gangsterfilm hin, dann aber wird es einen halben american pie!! während des ganzen films machen die ober tony montanas kein richtiges geschäft, haben aber fette villen, frauen und autos (total unglaubwürdig), dann muss ich schon schmuntzeln wenn hier jemand schreibt, so ist das wahre leben:-))
    zu dem anderen kritiker. mit 16 jahren zähle ich ja wohl auch zu der mtv generation. aber solche filme findet man in meinem regal nicht!!! das sind vorurteile, die mich fast ein bisschen wütend machen... hab übrigens auch das original von carlitos way in meinem regal!!!

  • Der Apfel fällt hier weit vom Stamm

    Written on 09. June 2009 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Was Nick Cassavetes (Sohn des legendären John Cassavetes ^^) hier abliefert, kann eigentlich nur der heutigen MTV-Generation gefallen (und das sagt ja eigentlich schon alles). Der Plott ist oberflächlich (ebenso wie die Charaktere) und vorhersehbar. Die "Dialoge" (sofern man das Aneinanderreihen von Kraftausdrücken so nennen darf....die dummen Kinder halten sich wohl alle für kleine Tony Montanas....dass ich nicht lache!) sind ein Witz. Und die Schauspieler.....okay Bruce Willis war wie immer top und Justin Timberlake, den ich normalerweise hasse, hat seine Sache (soweit es das Drehbuch zuliess) nicht mal soooooo übel gemacht....aber die restliche Besetzung kann man sich sparen (frag mich, wer diese Schwachmaten-Truppe gecastet hat).
    Alles in allem einfach nur unglaubwürdig und lahm. Ausser eben man hat noch Clerasil in seinem Badezimmerschränken (bzw. dem der Eltern) stehen und keine Ahnung von Gangsterfilmen und Dramen. Für alle andern: Finger weg und besser wieder mal Carlitos Way (natürlich das Original mit Al Pacino und nicht den überflüssigen Brunz mit P.Diddy) reinziehen ^^

  • combien vaut une vie

    Written on 03. June 2009 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Combien vaut une vie humaine... apparement pas grand chose... très bon film...

  • ben foster

    Written on 01. January 2009 by M.
    This customer review refers to a alternative version.

    spielt hier überlegen.grandios.wie auch in yuma und hostage.

  • Sehr gut

    Written on 28. October 2008 by rob.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr guter Film. Wirklich empfehlenswert!

  • Gut

    Written on 23. July 2008 by p58.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film selber ist ein gut gespieltes Drama und überzeugt einem.
    Wenig überzeugend dagegen war Justin Timberlake, der lieber bei der Musik bleiben soll, satt sich als Schasupieler zu versuchen. WSicher darf man mal etwas neues ausprobieren, aber ihm nimmt man die Rolel einfach nicht ab.

  • Hollywood-Untypisch

    Written on 30. June 2008 by Junior.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mal ein Film der nicht ein Happy End hat. Zur Abwechslung nicht schlecht. Der Film ist nach der wahren Geschichte basierend gut aufgebaut, Timberlake vermag nicht zu überzeugen, soll lieber weiter seine Liedchen singen...

  • Ohaa...

    Written on 20. May 2008 by Little L.
    This customer review refers to a alternative version.

    der föum esch guet, aber het leider keis happy-ending...

  • sehr guet

    Written on 03. May 2008 by FCz.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch echt en super Film, mit ame *für Hollywood* verhältniss truuriga HappyEnd.... unb ediingt luega !

  • Must seen!

    Written on 30. April 2008 by Bobby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut genialer Film mit einem erstaundlichen Justin Timerlake. Muss man gesehn haben. Für mehr Infos zu den wahren Ereignissen hinter Alpha Dog, googelt doch mal "Jesse James Hollywood"

  • wie das wahre Leben

    Written on 20. April 2008 by Angela.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist ein Abbild des wirklichen Leben.
    Teenager sollten sich mal diesen Film ansehen und vielleicht merken sie dann mal, dass Drogen zu gefährlich sind.

  • Isch än gailä film

    Written on 16. April 2008 by dave-d.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sex, Drugs und non Stop Party...... Summerfeeling und coole Story. Isch än gailä film

  • würg

    Written on 07. April 2008 by ichundnichtdu.
    This customer review refers to a alternative version.

    etwas vom schlechtesten was ich je gesehen habe

  • yeah

    Written on 04. April 2008 by FTG.
    This customer review refers to a alternative version.

    geiler film absolut empfehlenswert

  • super!

    Written on 09. December 2007 by jojo.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä film muess mer eifach gseh ha..
    ächt super!

  • titel

    Written on 02. November 2007 by name.
    This customer review refers to a alternative version.

    super film. absolut sehenswert.

  • alpha dog

    Written on 23. October 2007 by mixmei.
    This customer review refers to a alternative version.

    doch doch, für ein drama sehr spannend und ziemlich brutal....von der sprache ganz zu schweigen :-)

  • Hätte ich nicht gedacht...

    Written on 30. September 2007 by Malle.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... aber absolut sehenswert. Hat mir sehr gut gefallen. Lediglich die Fäkalsprache nervt nach 'ner Weile.... aber so sind sie halt, die jungen Leut' von heut' ;0))

  • Überzeugt

    Written on 17. September 2007 by adri.
    This customer review refers to a alternative version.

    de film isch echt hammer, i hanen am afang nach paar minute noni guet gfunde, aber wo de film fertig gsi isch hets scho chli z denke geh, und daser uf wohrheit basiert isch au no öppis, ich finde echt geil !

  • Kaufen...

    Written on 14. September 2007 by ronny.
    This customer review refers to a alternative version.

    die beste rolle hat der nazzi...

  • Super!

    Written on 06. September 2007 by Turbo J.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer Film, vor allem da er auf einer wahren Geschichte basiert! Bin zwar auch kein Justin-Fan, ganz im Gegenteil, aber trotzdem ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert!

  • AUSGEZEICHNET

    Written on 16. August 2007 by 6-pack.
    This customer review refers to a alternative version.

    Basiert auf einer wahren Geschichte (Happened in Santa Barbara, CA a few years ago) Tolle junge Schauspieler, übrigens verkörpert Justin Timberlake (und hier spricht kein fan..)das moralische Gewissen des Films auf grossartige Art und Weise.. talentierter Bursche.

  • Naja..!

    Written on 03. July 2007 by Hahira.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich ist Alpha Dog eher eine zähe angelegenheit!Ich finde ihn nicht spannend und auch nicht witzig!Fazit:Alpha Dog kann mich nicht richtig überzeugen!

  • ...

    Written on 16. April 2007 by Mr. G.
    This customer review refers to a alternative version.

    solide, gute Unterhaltung, aber für mich nicht mehr!

  • muss man

    Written on 16. April 2007 by nettli.
    This customer review refers to a alternative version.

    unbedingt sehen! hammer film!

  • Timbi

    Written on 15. April 2007 by Rolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    .. Aso wenn dr Timberleig mitspielt, isch er sicher WELTKLASS:

  • ...

    Written on 31. March 2007 by lea.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä fium isch würklech geil, zwar zum Teu chli quer aber isch ächt wäutklass!

  • alpha dog

    Written on 26. March 2007 by el-barto.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab den film runtergesaugt und geguckt. sehr sehr gut, kauft ihn! adios

  • HAMMER!!!!!!!!!!

    Written on 19. March 2007 by badboybill.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film schlägt ein, wie ein brett vor den kopf! dieser film basiert nach einer wahren geschichte und ist am anfang ziemlich lustig und amüsant aber wird dann gegen den schluss ziemlich hart und man rechnet nicht damit. unbedingt anschauen. für mich zählt alpha dog zu den besten filmen 2007 wie auch smokin aces! solche filme wollen wir sehen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.