€ 19.49

Malena (2000)

English · Blu-ray

UK Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Amidst the war climate, a teenage boy discovering himself becomes love-stricken by Malèna, a sensual woman living in a small, narrow-minded Italian town.

Product details

Director Giuseppe Tornatore
Actor Monica Bellucci, Luciano Federico, Giuseppe Sulfaro, Matilde Piana, Pietro Notarianni
Label Miramax
 
Genre Drama
Romanticism
Content Blu-ray
Age rating from age 15
Publication date 01.02.2021
Audio Italian (Dolby Digital)
Subtitles English
Length 92 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2000
Original title Malèna
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Unbedingt die italienische DVD kaufen!

    Written on 17. December 2004 by brundle.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kostet weniger, hat 2te Disc und ist um die besagten 15 Minuten länger. Und wer die 15 Minuten sieht, weiss warum es sich lohnt. Monica ist echt der Hammer!

  • Malèna

    Written on 27. July 2004 by S.U.G.A..
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese DVD gilt gemäss diverser Angaben als ungekürzt, jedoch die ital. Fassung (Originalfassung) gilt als "besondere Langfassung" welche bedeutend länger dauert.Ich habe die ital. Langfassung zu sehen

    bekommen,der Film ist sehr gut oder gar :

  • MALENA

    Written on 13. July 2004 by S.U.G.A..
    This customer review refers to a alternative version.

    Woher die Überzeugung, dass der Film um 15 Min. gekürzt sei ? Gemäss ofdb-Angaben sollte der Film eher ungeschnitten sein !?!!

  • toll....

    Written on 17. March 2004 by manny.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber wie mein vorgänger schon festgestellt hat, tatsächlich um 15 min gekürzt....damit hat man wohl die fsk 12 erreicht. wer italienisch versteht, unbedingt die originalfassung reinziehen. der film an sich verdient MINDESTENS ein...

  • Genial ... aber arg gekürzt!

    Written on 21. August 2002 by MtD.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist toll. Aber die DVD überhaupt nicht. Nicht dass die Quali nicht in Ordnung wäre - Nein, die DVD ist stark gekürzt, um ca. 15 Minuten! Weshalb, das weiss wohl nur der Verleiher selbst. Auf alle Fälle haben wir die Version, die auch die prüden Amis haben. Einzige echte Alternative ist die italienische DVD, die hat aber auch nur italienische Ton.

  • Wunderschön

    Written on 31. May 2002 by siem_86.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein wirklich wunderschöner Film über eine unmögliche Liebe. Die Musik, die Kamerafahrten, Monica Bellucci...in diesem Film ist alles perfekt! Ein echtes Juwel zwischen all diesen Hollywood-Kommerz-Blockbustern...
    P.S. Unbedingt in Originalversion schauen!

  • Genial

    Written on 24. November 2001 by Cindy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist einfach genial!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.