€ 28.99

The Jazz Singer (1980) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Der junge jüdische Kantor Yussel Rabinovitch führt scheinbar ein glückliches Leben mit seiner Frau Rivka. Er führt nach aussen hin ein Leben, dass ganz der Religion und der Kirchenmusik gewidmet ist, geleitet von seinem angesehenen Vater, dem Rabbi der Gemeinde. Doch heimlich schreibt Yussel unter dem Namen »Jess Robin« Songs für eine farbige Jazz-Gesangsgruppe und beweist auch ab und an dort sein Gesangstalent. Als der Rockmusiker Keith Lennox einen von Jess' Songs vorgespielt bekommt, ist er mehr als begeistert und bittet Jess zu sich nach L. A. Dort lernt Jess schon bald die attraktive Künstleragentin Molly kennen, die ihn nun tief in das Showbiz der Medienstadt einführt. Doch die Schwelle zum Erfolg, vor der Jess nun steht droht sein Leben für immer zu verändern...

Neben dem tollen Cast lebt das Remake des gleichnamigen Sensationsfilms von 1927 von seinem Golden Globe-nominierten Soundtrack mit diversen Top 10 Hits, darunter AMERICA von Neil Diamond!

Product details

Director Richard Fleischer
Actor Neil Diamond, Laurence Olivier, James Booth, Catlin Adams, Mike Kellin
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Romanticism
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.02.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet, Trailer, Photo gallery
Length 111 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1980
Original title The Jazz Singer
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Jazz Singer

    Written on 15. February 2013 by kreatifee.
    This customer review refers to a alternative version.

    es wäre schön, wenn es diesen Film auch auf DEUTSCH geben würde...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.