€ 28.99

Ringo mit den goldenen Pistolen (1966) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Mit der Eliminierung der Brüder Perez zieht der Kopfgeldjäger Ringo (Mark Damon) den Hass des letzten verbliebenen Familienmitglieds Juanito (Franco De Rosa) auf sich, so dass Ringo kurz nach seiner Ankunft in Coldstone mit Juanitos Todesboten konfrontiert wird, die er aber kurzer Hand mit etwas Sprengstoff ins Jenseits befördert. Damit verstösst Ringo allerdings gegen das Waffengesetz der Stadt und landet im Gefängnis des Sheriffs (Ettore Manni). Juanito nutzt diese Zeit, um sich mit einem Apachen-Stamm zu verbünden und anschliessend Ringos Auslieferung zu verlangen. Falls man dieser Forderung nicht nachkommt, droht er mit den Apachen, Coldstone gnadenlos dem Erdboden gleich zu machen…

Erleben Sie in dieser Italo-Western-Reihe weltberühmte Kinoklassiker in ungekürzter Fassung und in HD neu abgetastet als streng limitierte Mediabook-Sonderauflage mit Blu-ray+DVD plus 16-seitigem Booklet!

Ein MUSS für alle Ringo & Django-Fans oder von Filmen des legendären Sergio Leone (Spiel mir das Lied vom Tod, Für eine Handvoll Dollar, Todesmelodie)!

Product details

Director Sergio Corbucci
Actor Mark Damon, Valeria Fabrizi, Franco De Rosa, Giulia Rubini, Ettore Manni, John Bartha
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 11.09.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Audio German, Italian
Extras Booklet
Length 90 Minutes
Screen 16/9, 1.66:1
Year of production 1966
Original title Johnny Oro
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.