Sold out

American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies (2020) (Uncut)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

Sowas FETTES hat die Zombie-Welt noch nicht gesehen! Grandiose und hemmungslose Splatter-Komödie, die einige gewaltige Hinterteile und denkwürdige Zombies bereithält - natürlich uncut!

Der Möchtegern-Horrorfilm-Regisseur Sam träumt davon, Hollywoods nächste grosse Nummer zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, dreht er einen Horrorfilm nach dem anderen einer unerträglicher und schlechter als der vorherige. Seine Werke reicht er bei jedem erdenklichen Filmfestival des Landes ein und erntet nur Absagen. Sie sind ein talentloser Sack voller Scheisse! ist da noch eine der höflicheren Zurück-weisungen. Doch zumindest seine Mutter ist auf seiner Seite und ist vom Talent ihres Sohnes überzeugt. Doch dann bietet sich Sam eine unerwartete Chance: Eine tatsächliche Zombie-Apokalypse bricht über Texas herein! DIE Gelegenheit für erstklassige, kostenlose Spezialeffekte und um blutrünstige Horden von Zombies vor die Kamera zu bekommen. Sam ruft für die Dreharbeiten all seine Freunde zusammen, um mit Angriff der Fettarsch-Zombies einen echten Film-Hit zu landen...

Ein MUSS für Fans von Filmen wie ZOMBIELAND 1+2, SHAUN OF THE DEAD oder SCOUTS VS. ZOMBIES!

American Zombieland ist DIE Anti-Hollywood, Independent Zombie-Splatter-Komödie der Stunde! (itsblogginevil.com)
American Zombieland ist eine tabubrechende, derbe Zombiesatire abseits des typischen Hollywood-Mainstreams. (itsblogginevil.com)
Wenn es jemals eine ur-amerikanische, politisch und kulturell inspirierte Independent-Zombie-Komödie gegeben hat, dann ist es American Zombieland. (The Evil Blogger)

Product details

Director Giorgio
Actor Kristen Renton, Sondra Currie, Skyler Joy, Thomas Calabro, Gregg Daniel, Major Dodge
Label White Pear
 
Genre Horror
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 21.08.2020
Edition Uncut
Audio German
Year of production 2020
Original title Fat Ass Zombies
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.