Sold out

Don't Let Go (2019)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Dass sein Bruder nichts auf die Reihe kriegt, stört Jack Radcliff manchmal gar nicht so sehr. Denn so kann er umso mehr Zeit mit seiner Nichte Ashley verbringen, die einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen hat. Aus diesem Grund trifft es ihn auch hart, als Ashley einem Verbrechen zum Opfer fällt - bis sich plötzlich alles ändert. Als Jack nämlich eines Tages einen Anruf von Ashleys Handy erhält, muss er feststellen, dass es tatsächlich seine totgeglaubte Nichte ist, die sich am anderen Ende der Leitung befindet. Aber wie ist das überhaupt möglich? Ist sie vielleicht gar nicht tot?

Product details

Director Jacob Estes
Actor David Oyelowo, Storm Reid, Mykelti Williamson, Alfred Molina, Brian Tyree Henry, Shinelle Azoroh
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Mystery
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 01.10.2020
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.0), French (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1), Polish (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, French, Spanish, Dutch, Hindi, Swedish, Polish, Norwegian, Danish, Finnish, Greek
Length 99 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Year of production 2019
Original title Don't Let Go
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • packend von Anfang an, nur das Ende kam etwas plötzlich

    Written on 22. November 2020 by GameMoviePortal.ch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Mystery-Thriller DON'T LET GO hat mich sofort gepackt und bis zum Schluss gut unterhalten. Die Figuren sind sympathisch und authentisch. Auch der Soundtrack fand ich gerade aufgrund des End-Themes sehr überzeugend und atmosphärisch.

    Die Handlung fängt wie ein typischer Krimi an, beschäftigt sich dann aber mit dem Thema Zeitsprung, Zeitmanipulation, Zeitreisen. Wer damit ein Problem hat, wird den Film definitiv nicht mögen.

    Leider wirkte das Ende etwas gehetzt und hätte mehr Tiefgang und Antworten verdient. Das fand ich etwas enttäuschend.

    Alles in allem wird zwar nichts Neues geboten und man kennt die Thematik schon aus BUTTERFLY EFFECT, DÉJÀ VU oder FREQUENCY. Nichtsdestotrotz kann ich den Film Genre-Fans empfehlen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.