€ 32.49

Die Götter müssen verrückt sein 1-3 (3 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weissen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Grossstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten...

Product details

Director Jamie Uys, Wellson Chin
Actor N!Xau, Marius Weyers, Sandra Prinsloo, Brian O'Shaughnessy, Lena Farugia, Hans Strydom, Carina Lau, Cecilia Yip, Lau Ching Wan
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 14.08.2020
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Documentations, Trailer
Length 4h 50min
Screen 16/9
Movie list Die Götter müssen verrückt sein (1980), Die Götter müssen verrückt sein 2 (1989), Die Götter müssen verrückt sein 3 (1993)
Original title The Gods Must Be Crazy
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.