€ 32.49

Die Medici - Staffel 3 - Lorenzo der Prächtige (3 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Lorenzo de Medici und seine Familie vor der für sie bisher grössten Bedrohung sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von Giulianos Mördern, drängt seinen Onkel, Papst Sixtus IV., zum Marsch auf die Stadt und ersucht um die Hilfe des gefürchteten Tyrannen König Ferrante von Neapel. Da Florenz umzingelt und seine Verteidiger in der Unterzahl sind, riskiert Lorenzo alles, um die Republik und alles, was die Medici erreicht haben, zu bewahren. Dafür muss er seinen Traum von einer wahren Republik begraben und zum ungekrönten König von Florenz werden. Er begreift, dass er damit nicht nur seine Familie, sondern auch seine Seele in Gefahr gebracht hat. Und dann erhebt sich auch noch sein grösster Feind, Girolamo Savonarola ein Mann Gottes, der darauf aus ist, alles auszulöschen, was die Medici aufgebaut haben.

Product details

Director Christian Duguay
Actor Daniel Sharman, Alessandra Mastronardi, Annabel Scholey
Label LEONINE
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
History
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 10.07.2020
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English
Length 7h 13min
Screen 2.00:1, 16/9
Year of production 2019
Original title I Medici
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.