Sold out

American Pie - 4 Movie Collection (4 Blu-rays)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

American Pie 4
Matt Stiftler, jüngerer und ähnlich ambitionierter Bruder der Hochschulrammler-Legende Steve Stiftler, wird weil er beim Schulkonzert für einen Skandal gesorgt hatte, dazu verurteilt, die Sommerferien im alljährlich stattfindenden Sommerlager für Schulorchester zu verbringen. Ausgerüstet mit allem, was der Markt an Spionagekameras etc. bereithält, fährt Matt ins Camp in der festen Absicht, der Welt aufsehenerregendsten Schulmädchenporno zu drehen und damit endlich aus dem Schatten des Bruders zu treten.

American Pie 5
Noch nie musste ein Stifler das College als Jungfrau betreten. Das könnte sich nun ändern, respektiert Adam Stifler doch den Wunsch seiner Familie, mit dem Sex noch zu warten. Als er gemeinsam mit seinen Freunden Paul und Ryan einem seiner Cousins einen College-Besuch abstattet, eröffnen sich ihm ungeahnte Möglichkeiten: Auf der "Naked Mile" lassen hundert Studenten nach ihrer Zwischenprüfung Dampf ab, indem sie nackt über den Campus rennen...

American Pie 6
Erik Stifler und seine Freunde Ryan und Cooze haben es geschafft: Endlich fängt ihre College-Zeit an! Kaum sind sie auf dem Campus, treten die drei fröhlichen Chaoten der Studentenverbindung "Beta House" bei, die von Eriks legendärem Cousin Dwight geleitet wird und für ihre ausschweifenden Partys berüchtigt ist.

American Pie 7
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe Highschool und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten...

Product details

Director John Putch, Joe Nussbaum, Steve Rash, Andrew Waller
Actor John White, Jessy Schram, Eugene Levy, Christopher McDonald, Chris Owen, Bug Hall, Tad Hilgenbrinck, Arielle Kebbel, Meghan Heffern, Steve Talley, Jake Siegel, Jordan Prentice, Beth Behrs, Jennifer Holland
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Comedy
Teenie
Content 4 Blu-rays
FSK / age rating from age 18
Publication date 11.09.2020
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (DTS 5.1)
Subtitles German
Year of production 2008
Movie list American Pie 5, American Pie 6, American Pie 7, American Pie 4
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.