Description

Read more

Auf der Suche nach dem Beweis ausserirdischen Lebens stürzen Ryota Murakami und seine Kindheitsfreundin Kuroneko einen Damm hinunter. Ryota überlebt schwer verletzt, Kuroneko schafft es nicht. Zehn Jahre später ist Ryota immer noch nicht über ihren Tod hinweggekommen und verbringt jegliche freie Zeit im Planetarium. Er hat sich vorgenommen, Forscher bei der NASA zu werden und dort die Existenz von Aliens zu beweisen. Als er eines Tages seine neue Mitschülerin Neko Kuroha kennenlernt, traut Ryota seinen Augen kaum, denn sie sieht haargenau wie Kuroneko aus! Sie scheint ihn zwar überhaupt nicht zu kennen, weiss dafür aber seltsamerweise, dass er bald sterben wird. Ryota glaubt ihr natürlich kein Wort, bis er am Abend nur knapp dem Tod von der Schippe springt

Brynhildr in the Darkness Dark Fantasy trifft Science-Fiction in einer Geschichte über unschuldige Liebe. Aus der Feder von Lynn Okamoto, ganz im Stil der Kultserie Elfen Lied.

Auf der Suche nach dem Beweis ausserirdischen Lebens stürzen Ryota Murakami und seine Kindheitsfreundin Kuroneko einen Damm hinunter. Ryota überlebt schwer verletzt, Kuroneko schafft es nicht. Zehn Jahre später ist Ryota immer noch nicht über ihren Tod hinweggekommen und verbringt jegliche freie Zeit im Planetarium. Er hat sich vorgenommen, Forscher bei der NASA zu werden und dort die Existenz von Aliens zu beweisen. Als er eines Tages seine neue Mitschülerin Neko Kuroha kennenlernt, traut Ryota seinen Augen kaum, denn sie sieht haargenau wie Kuroneko aus! Sie scheint ihn zwar überhaupt nicht zu kennen, weiss dafür aber seltsamerweise, dass er bald sterben wird. Ryota glaubt ihr natürlich kein Wort, bis er am Abend nur knapp dem Tod von der Schippe springt…

Brynhildr in the Darkness – Dark Fantasy trifft Science-Fiction in einer Geschichte über unschuldige Liebe. Aus der Feder von Lynn Okamoto, ganz im Stil der Kultserie Elfen Lied.

Product details

Director Kenichi Imaizumi
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Horror
Mystery
Science fiction
Content 4 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 02.07.2020
Edition Complete edition
Audio German (DTS HD Master Audio 2.0), Japanese (DTS HD Master Audio 2.0)
Subtitles German
Length 5h 50min
Screen 16/9
Year of production 2014
Original title Gokukoku no Brynhildr (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.