€ 21.49

Fanfaren der Ehe (1953) (Filmjuwelen)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Aus den "Fanfaren der Liebe" sind die "Fanfaren der Ehe" geworden, aus den beiden turtelnden Musikerpärchen - Hans (Dieter Borsche) und Gabi (Inge Egger), Peter (Georg Thomalla) und Sabine (Ilse Petri) - brave, aber glücklich verheiratete Eheleute mit Kindern. Doch weil Jobs für männliche Musiker immer noch rar sind und die Schlager der beiden sich schlecht verkaufen, müssen die Gattinnen aushelfen. Ausgerechnet auf einem Luxusdampfer im Mittelmeer bekommen sie ein Engagement. Die Männer versorgen derweil die Babys und geraten mit der staatlichen Fürsorge aneinander. Doch beide plagt die Eifersucht und so schlüpfen sie kurz entschlossen wieder in Damenkleider und gehen inkognito als amerikanische Millionärin und ihre Zofe an Bord des Schiffes. Nach zahlreichen Verwicklungen, bei denen sie ihren heftig flirtenden Frauen hinterher spionieren und selbst in Verdacht geraten, die echten Amerikanerinnen ermordet zu haben, steuert alles auf ein turbulent-glückliches und hinreissenden Finale zu, dass mehr als eine Überraschung bietet.

Product details

Director Hans Grimm
Actor Dieter Borsche, Georg Thomalla, Inge Egger, Fita Benkhoff
Label Filmjuwele
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 18.09.2020
Edition Filmjuwelen
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer
Length 89 Minutes
Screen 1.33:1
Year of production 1953
Original title Fanfaren der Ehe
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.