€ 26.99 € 27.99

T.N.T. - ... für immer in der Hölle! (1996) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

Nate Spears gehört zu einer Elitegruppe von Söldnern, die sich auf Geheimoperationen spezialisiert haben. Bei einem Einsatz in Mozambique widersetzt er sich den Befehlen, um eine amerikanische Geisel zu retten. Er rechnet mit Strafe, doch zum Dank für seinen Mut wird er vom Anführer der Söldner, Victor Russo, Deckname "Yankee", nach Mexiko geschickt, um ein Drogenkartell auszuschalten. Erst als ein Kind getötet wird, während die Drogenbosse unbehelligt bleiben, erkennt Nate, dass Yankee ein falsches Spiel treibt. Er will aussteigen, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Yankees oberstes Motto "Einmal dabei, immer dabei!" sein tödlicher Ernst ist. In seinem Schlupfwinkel in Colorado steht Nate plötzlich einem Dutzend Söldnern gegenüber, die genauso kampferprobt sind, wie er selbst. Kann er den ungleichen Kampf gewinnen?

Limitiert auf 500 Stück

Product details

Director Robert Radler
Actor Randy Travis, Eric Roberts, Oliver Gruner
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 27.02.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Audio English (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet
Length 90 Minutes
Screen 16/9, 2.78:1
Year of production 1996
Original title T.N.T.
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.