Description

Read more

Hitzkopf Marco Palma ist Mitglied von Commissario Tagliaferris Spezialeinheit und als solcher Fachmann für quiet-schende Pneus und qualmende Motorblocks. Mit seinem Chef liegt er allerdings ständig im Clinch, denn jener hält ihn für ein unbelehrbares und überhebliches Grossmaul, das keine Regeln kennt und das Leben der Kollegen ris-kiert. Allerdings weiss er auch, was er an Palma hat: einen potentiellen Spitzenfahrer, der ihm undercover dabei helfen kann, seine Nemesis - den Franzosen Dossena alias »Der Nizzaer«, Kopf einer Bankräuber-Bande - hinter Schloss und Riegel zu bringen. Mit einem eigens restaurierten Ferrari 250 GTE als Dienstwagen stürzt sich Palma in seine turbulente neue Mission...

Product details

Director Stelvio Massi
Actor Maurizio Merli, Giancarlo Sbragia, Angelo Infanti
 
Genre Action
Cars & Bikes
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 27.02.2020
Edition Limited Edition, Digipack, Italian Genre Cinema Collection
Audio German, Italian
Length 102 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1977
Original title Poliziotto Sprint
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Fehler in der Übersetzung

    Written on 13. December 2023 by Roland.
    This customer review refers to a alternative version.

    Im Film hat es mehrere Fehler.
    Es wird von Deutsch auf italienisch mit deutschem Untertitel umgeschaltet.
    Kommt etwa 7 mal vor.
    Ist echt irreführend

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.