Description

Read more

Es ist Oktober 1943 - David Herdeg und sein Freund Jim Parker werden Teil des "Philadelphia Projekts". Der U.S. Zerstörer Eldrige soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu funktionieren, der Zerstörer verschwindet vom Radar. Aber nicht nur das: das Schiff taucht nicht wieder auf. Die Crew der Eldrige geht derzeit durch ihre eigene Hölle: sie werden in das Schiff gesaugt und verschwinden nach und nach... David und Jim finden sich in einer Wüste wieder und müssen bald darauf feststellen, dass sie sich im Jahr 1984 befinden. Sie finden auch heraus, das Dr. Longstreet, der das Experiment 1943 leitete, ein neues Projekt plant. Er versucht David für seine Zwecke zu benutzen...

Product details

Director Stewart Raffill
Actor Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas, Kene Holliday, Bobby Di Cicco, Louise Latham, Joe Dorsey, Stephen Tobolowsky
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Adventure
Drama
Romanticism
Science fiction
Content 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 11.06.2020
Edition Mediabook
Audio English (PCM 2.0), German (PCM 2.0)
Subtitles German
Extras Booklet, Documentations, Trailer, Photo gallery
Length 101 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1984
Original title The Philadelphia Experiment
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • 2.5 Sterne

    Written on 30. November 2020 by Patrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist für seine Zeit nicht schlecht, aber Story, SchauspielerInnen und Dialoge haben mich nicht ganz überzeugt. Alles in Allem habe ich mehr Cleverness erwartet. Trotzdem kann ich den Streifen für ein einmaliges Anschauen knapp empfehlen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.